Update von
-
- Captur 2
- Mas5pl
-
-
Hallo Berto,
diese Meldung habe ich bei meinem noch nie erhalten, da sind fünf Telefone verknüpft und meistens zwei aktiv.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Helmut,
ich habe die 39022 in der Signatur vernommen. Es hätte ja sein können, dass die 32421 ota verteilt wird. Somit gibt es die immer noch ausschließlich in der Werkstatt.
Liebe GrüßeUdo
-
Stand meiner EasyLink Version
283C34892R
Datum des letzten Updates 22.04.2021
-
Hallo nikolaus,
Du hast die aktuellste Softwareversion für ein Radio der Branch 1, Helmut hat ein Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo miteinander,
nachdem mein Auto 4Tage beim Händeler war und jetzt anscheinend richtig funktioniert, bekam ich am 03.05.2021 ein neues Software Update OTA. Beim Abstellen: Bitte fahren sie ins Freie, Dauer 10 Minuten. Ging alles Ok.
Neue Software 283C34892R. Was ich bisher bemerkt habe, ich kann jetzt auch Video wählen, nicht nur Foto.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ist eigentlich schon komisch, dass wir uns hier über die störungsfreie Funktion eines neuen Autos unterhalten. Bisher, wenn ich mir ein neues Auto gekauft habe, war das selbstverständlich.
Hoffentlich bleibt es so wie jetzt.
viele Grüße
Alfred
-
Hallo Alfred,
bei Deinem hat es ziemlich lange gedauert, bis endlich die Fehlerbehebung vollzogen wurde.
Liebe GrüßeUdo
-
https://www.gps-rlink.com/easy…sy-link-software-version/
Ich wusste nicht, dass es in Zweig 1 E-Techs gibt. Ich dachte, sie sind alle in Zweig 2
-
Hallo Udo,
wenn es jetzt so bleibt kann ich zufrieden sein. Soviel Händlerbesuche und Aufenthalte beim Händler hatte ich die letzten Jahre nicht. Ich wurde schon nach kurzer Zeit namentlich begrüßt.
Aber wird schon werden. Hat halt viele Neuerungen gegenüber älteren Autos. Da ist nicht nur der Eigner manchmal überfordert, sondern auch der Freundliche (Schulungen). Aber in meinem Fall hat man sich richtig Mühe gegeben.
Viele Grüße
Alfred
-
Hallo @ Berto ,
was meinst Du mit Zweig 1 oder Zweig 2? Die Modell-Generationen Captur I bzw. Captur II?
Soweit ich weiß, wird der E-Tech Plugin-Hybrid ausschließlich in der Generation Captur II gebaut.
Beste Grüße
Helmut