Hallo, ich wollt meine Musik vom Handy Samsung A51 durchblättern.
Die Liste und die Suchfunktion sind grau hinterlegt. Was hab ich falsch gemacht?
Liste und Suchfunktion sind grau hinterlegt
-
- Captur 2
- Molle
-
-
admin
Hat das Thema aus dem Forum Car-Hifi, Telefon und Navigation nach Captur 2 - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
admin
Hat das Label Captur 2 hinzugefügt. -
Hallo Molle,
mich nehme an, es geht um eine Bluetooth-Verbindung mit EasyLink. Hast Du während dem Herstellen der Verbindung alle Anfragen auf Freigabe bestätigt?Eventuell löscht Du Dein Handy aus EasyLink und EasyLink vom Handy und koppelst neu.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich hab das Handy neu installiert und wenn ich die Liste aufrufe erscheint das folgende Bild.
7AB15838-E14D-4CF8-BBE3-A896725841E9.jpegleider ist das Bild verkehrt rum.
-
Hallo Molle,
das erscheint mir nicht die Liste der Verbindungen.
Menü - Einstellungen - System - Geräte - Bluetooth - Neues Gerät hinzufügen
Liebe GrüßeUdo
-
Wenn ich alten i-pod anschließe, dann erscheint eine Liste. Beim Handy erscheint das obige Bild.
-
ich kann beim Handy die Lieder abspielen, aber nur eins weiter und das nächste oder zurück.
Aber die Liste erscheint nicht. Bitte um Hilfe.
-
-
Hallo Molle,
Du hast die Möglichkeit, bei den Geräten die Telefonverbindung zu bestätigen und den Musikplayer zu bestätigen, vielleicht hast Du den bei den Geräten noch nicht aktiviert.
Öffne am Handy einen Musiktitel, der sollte dann, wenn Du die Bluetooth-Quelle ausgewählt hast, abgespielt werden.
Wenn Du den Musikplayer öffnest, ist dann am unteren Rand ein Link, wenn Du den öffnest, kommst Du weiter zu den Listen.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich hab es abgemeldet, wieder angemeldet. Telefon und Musik aktiviert. Aber die Musiklisten erscheinen nicht und die Suchfunktion funktioniert auch nicht. Vielleicht liegt es ja am Handy Samsung A51.
-
Hallo Molle,
funktioniert bei Deinem das Abspielen von Musik über Bluetooth?
Liebe Grüße
Udo