Ja funktioniert, Titel wird auch eingeblendet. Nächster Titel vor und zurück funktioniert auch.
Es zeigt eben nur keine MusiKliste.
Ja funktioniert, Titel wird auch eingeblendet. Nächster Titel vor und zurück funktioniert auch.
Es zeigt eben nur keine MusiKliste.
Hallo Molle,
wenn Du über Bluetooth einen Musiktitel abspielst und das Musik-Widget öffnest, was wird da alles angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Da wird der Titel angezeigt, der gerade spielt. Aber die Liste und die Suchfunktionen funktionieren nicht.
Hallo Molle,
werden die Liste und die Suchfunktion am Display angeboten?
Liebe Grüße
Udo
Suchfunktion und Liste sind grau hinterlegt. Kann ich nicht anfassen.
Hallo Molle,
aus meinet Sicht liegt das am Mobiltelefon. Hast Du in den Einstellungen des mobilen Gerätes den Speicher als Laufwerk freigeschaltet?
Liebe Grüße
Udo
Kenne das Problem auch, Musik über Bluetooth kennt nur Titelsprünge, Album muß auf dem Handy gewechselt werden...
Hab's aber hingekriegt:
- AndroidAuto runtergeschmissen (bietet nichts was mich interessiert und blockiert USB)
- Datenfreigabe über USB beim Anstöpseln an den USB-Port auf dem Handy freigegeben
- Handy geht in den externen Speichermodus
- unter "Quellen" erscheint das Handy mit USB-Symbol - anklicken
Auf dem Display erscheint jetzt ein MP3 Player mit Suchfunktion, Kategorien Album/Künstler/Genre/etc. Albumcover brauchen etwas länger...
Also kurz: Bei mir Freisprechen über Bluetooth, Musik über USB.
Heiko
Hallo HeHe,
per Bluetooth habe ich Zugriff auf die Musikbibliothek meines iPhones. Dann scheint dieses Problem am Mobiltelefon zu liegen.
Liebe Grüße
Udo