sie sind beide seit 7.1 hier im Forum innerhalt 2 Std aktiv geworden,Rocky stellte sich vor als 65jähriger Mann und fährt einen Clio,wieso sollte ich mich in einem Captur Forum anmelden.wenn ich einen Clio fahre..denke hier kann mir als Clio Fahrer nicht geholfen werden..und auch keine Hilfe gegeben werden...nachdem was ich hier gelesen habe,ist der größte Teil ne älter Generation,die anders über Tuning denken(zwecks Garantie)Rocky ist 65Jahre wie er schreibt,und soll plötzlich durch das Forum hier aufmerksam aufs Tuning gekommen sein.und dann innerhalb einem Tag das Tuning gemacht hat..als Clio Fahrer wird er sicher in desen Forum auch angemeldet sein,und dort wurde mit Sicherheit auch das Thema Tuning erwähnt...schau mal denn Post 26 von mir an...und dann Post 27...nicht nur mir kommt es vor als er für Rocky antwortet,gebe mal seinen User Namen bei google ein,und schau wo er alles aktiv ist,sorry ich denke so,und bin für klare Worte,ich sage was ich denke...er meldet sich hier an,um Werbung für SKN zu machen,zählt mal nach wie oft er erwähnt das es die % nur über hin gibt,und er will nichts dafür bekommen?außer dem Tuning Angebot wird von ihm nicht nicht viel kommen,denke nicht das er einen Captur hat...dies alles ist meine persönliche Meinung,ich kann vieleicht auch falsch liegen,was ich aber nicht glaube...nur mag ich es nicht hinten rum Menschen zu animieren um ein Tuning machen zu lassen...wie gesagt habe nichts dagegen wenn Händler hier sind,aber dann solche wie neulich sich welche vorgestellt haben
MFG