Hallo Dimitri,
es gibt eine ältere Version vom großen Tachodisplay ohne Navispiegelung. Das lässt sich leider nicht per Softwareupdate ergänzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
es gibt eine ältere Version vom großen Tachodisplay ohne Navispiegelung. Das lässt sich leider nicht per Softwareupdate ergänzen.
Liebe Grüße
Udo
Wenn ich hoch und runter gehe kommt einmal ein Kompass und halt die halb genaue Navi Anzeige wo nur angezeigt wird wo ich abbiegen soll?
Versuche mal vorher, also bevor du hoch und runter drückst erst den ok Knopf drücken das mit dem Kompass warbei mir auch, oder es funktioniert wirklich nicht bei dir.
Der Kompass erschien bei mir nach einem Zwischenstop an der Tankstelle. Nach Löschen der Zieleingabe und erneuter Zieleingabe erschienen wieder die Abbiegepfeile. Ich fahre aber noch einen Clio; aber das System ist das gleiche.
Dieses Okay drücken bringt bei mir nichts da passiert nix warte dann inmer damit es automatisch geht nach 3 sek?
Hallo Dimitri,
zuerst mit der Taste, die sich auf der rechten Seite befindet, rechts oben links, die mit den "verschobenen Vierecken" auf die entsprechende Bildschirmebene wechseln, dann mit der Plus- oder Minus-Taste so lange blättern, bis die gewünschte Anzeige erscheint.
Liebe Grüße
Udo
Passt zwar nicht zum Thema aber weiß jemand ob vorne Beifahrerseite eine Kindersicherung ist.Andere kommen teilweise nicht rein aber wenn ich das von außen probieren klappt das direkt.
Hallo DimitriderRusse ,
soweit ich weiß, gibt es die Kindersicherung nur an den Hintertüren (siehe Renault Captur Bedienungsanleitung 1.14)....
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo Dimitri,
zuerst mit der Taste, die sich auf der rechten Seite befindet, rechts oben links, die mit den "verschobenen Vierecken" auf die entsprechende Bildschirmebene wechseln, dann mit der Plus- oder Minus-Taste so lange blättern, bis die gewünschte Anzeige erscheint.
Liebe Grüße
Udo
....und hier dazu ein kleines, praktisches Beispiel als Video-Clip
https://drive.google.com/file/…Mj_z0HN/view?usp=drivesdk
Beste Grüße
Helmut
Vielen dank dann hat mein Auto das anscheinend nicht weil es zu „alt“ ist :(((
Hallo Dimitri,
was für ein Fahrzeug hast Du genau? Etwa eine Captur 1?
Liebe Grüße
Udo