Liebe Capture Freunde,
Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe Probleme mit der Renault Kundenbetreuung . Mir wurde das Radioteil des Easy Link aufgrund eines Garantiefalls ausgetauscht. Nun sind plötzlich "für mich wichtige" Einstellungen beim Klang anders bzw. nicht mehr vorhanden , dafür andere da.
Bei der Klangeinstellung vorher : Soundeigenschaften : Ambiente, Rock, Pop ... . und Bass/Mitte/Höhen
Bei der Klangeinstellung jetzt : Bass Boost,und Bass/Mitte/Höhen . Die Soundeigenschaften Einstellungen( Ambiente......) fehlen.
Nun habe ich das bei der Kundenbetreuung reklamiert.
Jetzt behauptet die Kundenbetreuung dass dies nicht sein kann dass ich diese Soundeigenschaften( anwählbar Ambiente, Rock, Pop ectr ) jemals hatte das dies nur für die Bose Edition vorgesehen sei und es bei mir gar nicht funktionieren kann da ich ja diese Edition nicht habe. Also ohne Verstärker.
Das Fahrzeug war ein Vorführmodel mit 1600 Km , also quasi ein Neuwagen. Und ich bin doch nicht blöd und weiß was ich für Einstellungen hatte. Aber so wird es mir jetzt dargelegt. Vor allem woher weiß ich dann dass es diese Einstellungen gibt.
Wer kann mir bitte weiterhelfen, bzw wie kann ich der Kundenbetreuung beweisen dass ich diese Einstellungen vorher hatte bzw. vom Werk aus auch so installiert war.
Meine Easy Link Firmware : 283C34892R