Ölverlust zwischen Motor/ Getriebe

  • octopussy Da es ein Bauteil ist, das direkt im HV Kreis arbeitet ( zwar mit 12V aber gemessen wird im HV Kreis) würd ich das ohne fachliche Kenntnisse und ohne Frei schalten nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen. 400V Gleichstrom können ganz schnell schweere Folgen haben.


    Kleiner Reminder: Wer hat schon mal die Zunge an eine 9V Block Batterie gehalten? Das dann x 45

    Die Folge wäre dann innerhalb 0,02 Sek: Kammerflimmern, Bewustlosigkeit bis hin zum .......


    Gut. Renault verwendet Eigensichere System. Steck nen HV Stecker ab und nix passiert. Aber wenn doch... Willste nich..


    PS: Wer doch auf die Idee mit dem HV Stecker kommen sollte: Zieht Isolierte Handschuhe an Klasse 00 oder höher!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • LiLu
    Danke, deswegen frage ich so was vorher.
    Das Ding ist, ich habe jetzt 50.000 km runter und weiß nicht, ob die Werkstätten nach diesem Fehler schauen.
    Ist denn bekannt, wie viel Prozent der entsprechenden Fahrzeuge dieses Problem haben, also größenordnungsmäßig?