Ich sitze in meinem Fahrzeug, kann es starten, aber keinen Gang einlegen, obwohl ich die Bremse trete.
Fällt jemandem dazu etwas ein? Bei der Assistance hänge ich seit ne viertel Stunde in der Schleife…..
Ich sitze in meinem Fahrzeug, kann es starten, aber keinen Gang einlegen, obwohl ich die Bremse trete.
Fällt jemandem dazu etwas ein? Bei der Assistance hänge ich seit ne viertel Stunde in der Schleife…..
Ich habe den Titel mal geändert. Bevor die Assistance sich gemeldet hat, hatte sich das Problem von alleine gelöst. Nachdem dem ich 5 mal aus dem Auto ausgestiegen bin und und es verriegelt habe, konnte ich dann wieder auf R/D/B stellen. Zuvor habe ich zig mal den Motor gestartet („Ready“), was aber nicht geholfen hat.
Was habe ich zum Schluss anders gemacht?: Ich habe die Keykarte in die dafür vorgesehene Schale gelegt. Kann es das gewesen sein?
Das Verhalten ist nicht mehr reproduzierbar.
VG
Markus
Ich werde wenn es mal mich trifft, an deinen Beitrag denken...
Hallo Markus,
da wird wohl wegen Unterspannung das Getriebesteuergerät abgestürzt sein! Aussteigen, verriegeln, 20 Minuten warten, dann gehts wieder.
Lass die 12-Volt-Batterie tauschen und das Update für das BSM installieren!
Liebe Grüße
Udo
Danke Udo,
ich werde dann heute mal beim Freundlichen vorsprecehen.
VG
Markus
It also happens to me time by time... when I forget the cable plugged... : saint: