Info entertainment Paket

  • Hallo

    Ich habe mir verbindlich am 26.03.2021 eine Captur e Hyprid bestellt mit dem Infotainment Paket ETech Premium Techn.Kriterium Bose. Heut rief mich mein Händler an das sei nun nicht mehr lieferbar gab schon Lieferschwierigkeiten 4 Wochen nach der Bestellung. Also es ist nicht mehr lieferbar jetzt meine Frage .Was ist verbaut wenn mann das Paket nicht bestellt und wie hört sich der Sound im Auto an

    Grüße Aus dem Taunus

    Captur RS Line E-Tech Dezir ROT mit schwarzem Dach

    Safty Paket Plus

    Lederlenkrad beheizt

    Dachreling

  • Hallo Tombom,


    es ist schwierig zu beschreiben, am besten Probe hören.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Ich bin mit dem "Sound im Auto" hoch zufrieden und vermisse "Bose" nicht im geringsten.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Also, ich möchte die Bose Anlage nicht mehr missen. Ich finde den Klang richtig gut.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Wir haben im Grand Scenic die Bose Ausstattung und im Captur nicht.

    Klar, der Klang ist in dem großen Raum vom Scenic etwas besser verteilt aber in dem kleinen Raum vom Captur vermisse ich nichts.

    Mir ist sogar der Bass im Scenic zu viel obwohl ich gerne Bässe höre. Ich hab nicht umsonst einen Subwoover zuhause stehen.

    Man kann den Klang im Captur aber recht gut anpassen so das es sich wirklich gut anhört.


    Schlimmer finde ich vom Klang nur DAB. Das ist so stark komprimiert wie schlechte MP3 Musik von vor 20 Jahren.

    Ich habe lieber etwas Rauschen beim Radiohören als dieses Komprimierungszischeln.


    Gruß

    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Vielen Dank für die Antworten habe den Captur E-Tech Initiale mit Style Paket Saftypaket innenlook Paket rot beheizbare Vordersitze

    Hoffe das diesmal alles glattgeht

    Gruß aus dem Taunus

    Captur RS Line E-Tech Dezir ROT mit schwarzem Dach

    Safty Paket Plus

    Lederlenkrad beheizt

    Dachreling

  • Bongo Bong


    Ich hatte in meinem Vorgänger Kadjar auch schon DAB. Nach meinem Empfinden kommt es bei der Klangqualität auch auf den Sender an den man hört. Ich glaube dass es da Unterschiede gibt.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hallo Dirk,


    ich habe den Edpace und auch den Captur als IP und somit auch Bose. Die Klangqualität im Espace empfinde ich besser, aber was die Bose im Captur klanglich hergibt, finde ich gut. An der Klangqualität im DAB-Betrieb kann ich weder im Espace, noch im Captur etwas aussetzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo

    Ich habe mir verbindlich am 26.03.2021 eine Captur e Hyprid bestellt mit dem Infotainment Paket ETech Premium Techn.Kriterium Bose. Heut rief mich mein Händler an das sei nun nicht mehr lieferbar gab schon Lieferschwierigkeiten 4 Wochen nach der Bestellung….

    Habe auch das ETech Premium Paket bestellt. Hoffe es trifft mich nicht auch.
    Gibt es den in deinem Fall einen „Schadensesatz“?

    CAPTUR INTENS E-TECH PLUG-IN 160 in Aquamarin und Black-Pearl-Schwarz

    • Style-Paket
    • Safety-Paket Plus
    • Infotaiment-Paket E-TECH Premium
    • Sitzheizung für Vordersitze

    Bestellt: 15.4.21

    Geplantes Lieferdatum: 12.08.21

    Geliefert: 24.09.21

  • Bongo Bong


    Ich hatte in meinem Vorgänger Kadjar auch schon DAB. Nach meinem Empfinden kommt es bei der Klangqualität auch auf den Sender an den man hört. Ich glaube dass es da Unterschiede gibt.


    Gruß Siggi


    Da hast du Recht.

    Da es der Wagen meiner Frau ist konnte ich Gestern ein wenig rumspielen.

    Sie hört überwiegend Radio Regenbogen auf DAB und da ich ihr nicht immer alles verstellen will lasse ich den auch drin.

    Bei dem höre ich diese schlechte Komprimierung am deutlichsten.

    Bei meinem Lieblingssender SWR3 ist das tatsächlich nicht so schlimm. Selbst Rock Antenne ist noch besser obwohl deren Komprimierung auch recht schlecht ist.


    Ich hab deshalb meine Eintellungen mal angepasst und einige Sender auf DAB geändert.


    Gruß

    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R