Ich werde sicher eine 5jahres Garantie abschließen, dafür hab ich lt. Händler 12 Monate Zeit ab EZ.
Erweiterung der Garantie sinnvoll?
-
- Captur 2
- Cappy
-
-
Hej,
ganz wichtig sei lt. meinem Freundlichen sowie „Brühl“, dass innerhalb dieses ersten Jahres in dem man Zeit habe, noch keine Garantiefall auf das zu versichernde Auto abgerecht/beantragt wurde.
Deshalb habe ich das recht schnell gemacht, denn bei meinem Captur „wabbelt“ die Antriebswelle auch sehr deutlich…
so long,
K. -
Danke für den Tipp, hab heute sofort die Garantie verlängert, bevor etwas "wabbelt"
VG
-
Ich werde auch die 5 Jahresgarantie mit 80 Tsd. Km nehmen
-
Ich werde auch die 5 Jahresgarantie mit 80 Tsd. Km nehmen
Genauso habe ich das auch gemacht. Ich fand jedenfalls auch dass dieses Angebot das beste Preis-Leistungsverhältnis abbildet.
-
Mal eine Frage, mein Plug-in vom letzten November hat jetzt schon ein defektes internes Ladegerät gehabt.
Wird sowas auch nach den normalen 2 Jahren mit einer Zusatzgarantie ausgetauscht ?
-
Hallo frankfurterer,
die Anschlussgarantie deckt alle technischen Fehler, somit auch ein defektes Ladegerät. Fehler bei Karosserieteile und Innenausstattung werden nicht gedeckt.
Liebe GrüßeUdo
-
Was gehört konkret zur Innenausstattung? Polster? Oder auch Innenbeleuchtung? Sicherheitsgurte? Airbags?
-
Naja, Polster sind wohl eher Innenausstattung, automatische Sitzverstellung und auch die Innenleuchte eher Technik, denke ich. Es sollte ja alles in den Versicherungsbedingungen ausführlich drinstehen.
-
Hej,
ganz wichtig sei lt. meinem Freundlichen sowie „Brühl“, dass innerhalb dieses ersten Jahres in dem man Zeit habe, noch keine Garantiefall auf das zu versichernde Auto abgerecht/beantragt wurde.
Deshalb habe ich das recht schnell gemacht, denn bei meinem Captur „wabbelt“ die Antriebswelle auch sehr deutlich…
so long,
K.Ich habe das heute zum Anlass genommen Kontakt mit meinem aufzunehmen und auf die Details anzusprechen. Ihm war ein derartiger Umstand nicht bekannt. Wir haben am Telefon vereinbart, daß er die Unterlagen für die Garantieverlängerung vorbereiten wird und ich das heute oder morgen unterschreiben werde. Kosten um die 600 € für 5 Jahre.
Gruß
Edgar