Laut Renault gibt es jetzt den conect Store
https://blog.renault.de/easy-link-online-multimediasystem/
Aber ich finde keine Apps. Auch soll man die Service verlängern können.
Laut Renault gibt es jetzt den conect Store
https://blog.renault.de/easy-link-online-multimediasystem/
Aber ich finde keine Apps. Auch soll man die Service verlängern können.
Stand heute Abend (15.12.22 22:40)
"Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services Über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
Warum macht Renault stand 15.12.22 dann Werbung und gibt an, das es Apps und die Möglichkeit gibt, die Dienste, wie kartenupdate zu verlängern und zu kaufen.
In meinem Link wird es ja so beschrieben.
Was den Kauf des Dienstes Kartenupdates anbelangt sollte Renault allmählich aktiv werden. Die ersten Captur II sind ja nun 3 Jahre alt und der Service muss verlängert werden.
Betroffenen würde ich empfehlen in Brühl anzurufen und auf kostenlose Verlängerung pochen bis es im System möglich ist. Wenn genug Forderungen kommen wacht Renault in Paris vielleicht auf.
Ja darum wurde der Shop jetzt eingerichtet.
Wenn genug Forderungen kommen wacht Renault in Paris vielleicht auf.
In Boulogne-Billancourt.
Nicht Paris. Soviel Zeit muss sein.
(Und nein, das ist kein Stadtteil von Paris und gehört auch nicht zum Department Paris)
Klugscheissen zum Wochenende beendet ! Bleibt gesund
Hallo,
die Kosten für eine Verlängerung der Services werden NICHT mehr von Renault übernommen, da die Services nun beim Händler kostenpflichtig verlängert werden können.
Liebe Grüße
Udo
Was kostet das weiss dap einer
Hallo André,
bei R-Link2 wurde in Österreich für ein Jahr Kartenupdate EUR 84,90 verrechnet. Damals hatte es noch zwei Kartrn pro Jahr gegeben. Im Jahr 2021 ist keine einzige neue veröffentlicht worden, im Jahr 2022 waren es somit zwei. Es werden ab sofort für R-Link2 nur noch eine Karte pro Jahr veröffentlicht!
Wie es diesbezüglich mit EasyLink weiter geht? Schließlich liegt der Fokus von Renault nun bei openR Link.
Liebe Grüße
Udo
In Boulogne-Billancourt.
Nicht Paris. Soviel Zeit muss sein.
(Und nein, das ist kein Stadtteil von Paris und gehört auch nicht zum Department Paris)
Danke für die Info.
Jetzt weiß ich auch warum es immer eine Ewigkeit dauert bis ein Problem das man an Renault Deutschland meldet bearbeitet wird. Bei meinen Anrufen oder auf Reklamationen per Mail bekam ich von den Herrschaften bisher immer die Auskunft das Problem muss nach Paris weitergeleitet werden. Beim evtl. nächsten Reklamationen werde ich denen den Hinweis geben sie sollen es direkt nach Boulogne-Billancourt, südwestlich von Paris im Département Hauts-de-Seine in der Region Ile-de-France (bin ehrlich, habs gegoogelt), weiterleiten.
Schönes Wochenende