Bei mir zeigt keine Blitzer an
R-Link: keine Blitzer mehr
-
-
Bei mir zeigt keine Blitzer an
Weil in Deutschland eine Blitzwarnapp. nicht erlaubt ist.
Gruß
Edgar
-
Ich habe jetzt, im Juli, ein Update der Karte gekauft. Und, auf einmal, jetzt kann unser Reno wieder Blitzer (auch Mobile) wieder anzeigen.
-
Der Verkauf ist auch nicht verboten, sondern lediglich die Benutzung.
-
Hat zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun, aber ich habe auf dem Handy Blitzer.de Pro und bekomme alles aktuell zum moderaten Preis für iOS.
Vielleicht ja ein Tipp für den einen oder anderen hier.
Mein Handy hat eine Handyhalterung direkt neben dem großen Display und so sehe ich auch meine normalen Handynotificationen.
-
Ich frage mich, warum sie es entfernt haben und jetzt wieder rein stellen. Ich kann nicht updaten, weil meine Lizenz abgelaufen ist, aber werde gwiss kein Update mehr für so etwas bezahlen, sondern nutze auch Blitzer.de PRO, das ich vor vielen Jahren für unter 1€ gekauft habe. Zudem ist Google mit der Navigation tausendmal besser und aktueller. Weiß zufällig jemand ob und wie man Googlemaps (übers Handy) auf das Display im Auto bekommt?
-
Weiß zufällig jemand ob und wie man Googlemaps (übers Handy) auf das Display im Auto bekommt?
Das müsste doch über Android Auto oder Apple Carplay gehen.
-
Das müsste doch über Android Auto oder Apple Carplay gehen.
Ja, das tut es definitiv.
-
Android Auto? Aber doch nicht beim R-Link, oder ist mir da was entgangen in den letzten 6 Jahren?
-
Android Auto? Aber doch nicht beim R-Link, oder ist mir da was entgangen in den letzten 6 Jahren?
Hallo!
Es gibt hier bestimmt User mit mehr Praxiserfahrung als ich, aber ich war neugierig und habe gegoogelt. Das hab ich gefunden:
E-GUIDE.RENAULT.COM / R-LINK / Die Services / ANDROID AUTO™
Es scheint also Android Auto für R-Link zu geben.
VG
Renaultzeros