Alles anzeigenHallo Marika,
viel Spaß mit den Winterrädern. Bin gespannt wie es sich mit den Ganzjahresreifen fährt.
Viele Grüße
Jörg
Wie kommst du auf Ganzjahresreifen? Oder sprichst du von dir?
Alles anzeigenHallo Marika,
viel Spaß mit den Winterrädern. Bin gespannt wie es sich mit den Ganzjahresreifen fährt.
Viele Grüße
Jörg
Wie kommst du auf Ganzjahresreifen? Oder sprichst du von dir?
Ich habe von mir gesprochen.
Hallöchen,
Ich habe jetzt folgende Winterräder bestellt ohne irgendwelche Sensoren. War das jetzt richtig oder benötige ich bei diesem indirekten RDKS trotzdem Sensoren?
Hallo gisibabe ,
das ist korrekt, Du benötigst für Dein indirektes RDKS keine Druckmess-Sensoren.
Übrigens ein gutes Angebot für die Reifen+Felgen . Sehen sicher aus aus an Deinem Captur PHEV .
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo gisibabe ,
das ist korrekt, Du benötigst für Dein indirektes RDKS keine Druckmess-Sensoren.
Übrigens ein gutes Angebot für die Reifen+Felgen . Sehen sicher aus aus an Deinem Captur PHEV .
Beste Grüße
Helmut
Danke Helmut,
ich hoffe nur dass ich die Felgen auch fahren darf.... vom Anbieter kam jetzt die Rückfrage da im Gutachten "F24 Rad/Reifen-Kombination nur für Fahrzeugausführungen mit Viel-bzw. Mehrlenkerhinterachse (Einzelradaufhängung)" steht.
Ich habe das grad mit meinem Händler gefragt und der muss das jetzt erst mal klären bzw. nachfragen ... da sitzen wohl nicht die schlauesten .
So, ich habe mal wieder was dazu gelernt und zwar dass mein PHEV Captur eine Mehrlenkerhinterachse hat und ich die bestellten Winterräder fahren kann .
Hallo,
ich fahre meinen im Winter mit 16 Zoll Felgen. In den COC-Papieren sind die erlaubten Reifen- Felgen-Dimensionen ersichtlich.
Liebe Grüße
Udo
Mit freundlichen Grüßen vom Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.
Das System im Captur PHEV funktioniert indirekt. Ohne direkte, physikalische Sensoren.
Ich habe die original Aufelgen (Pasadena 18") mit fast neuen Michelin-Winterreifen für 1.000€ im Internet geschossen, von einem Captur, der mit seinem Besitzer nach Spanien auswanderte.
So sehen die Felgen jetzt auf meinem Capi jetzt aus…
Nice😎👊