Hallo vanHeller ,
das sind die verschiedenen Gerätegruppen die es für das Eayslink-System gibt. Genaueres siehe Beitrag von Uh_newyork (Udo) in folgendem Thread:
Beste Grüße
Helmut
Hallo vanHeller ,
das sind die verschiedenen Gerätegruppen die es für das Eayslink-System gibt. Genaueres siehe Beitrag von Uh_newyork (Udo) in folgendem Thread:
Beste Grüße
Helmut
ah danke -. das hilft mir gerade weiter!
Hallo,
das ist sie, die neue...
Aufgefallen ist mir, dass sich nun die Blinkerlautstärke in drei Stufen einstellen lässt, was bei der Vorversion gefehlt hatte. Der Fehler, Ambientebeleuchtung stellt sich auf Null oder 99% tritt immer noch auf.
Ein weiterer Fehler ist, dass die Öffnung bei Annäherung und Schließung bei Entfernung nicht mehr funktioniert. Das Fahrzeug kann nur mit der Karte geöffnet und verschlossen werden. Da dürfte beim Initialisieren etwas schief gelaufen sein. Die Schalter in den Fahrzeugeinstellungen dafür springen immer auf OFF.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
die Blinkerlautstärke lässt sich aber in meiner Software Version auch schon in 3 verschiedenen Stufen einstellen. Das ist nicht neu! Dann hat die neue Version bisher keine Vorteile.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Ebbe,
ich kann mich nicht erinnern, dass das vorher vorhanden gewesen ist.
Es gibt keine sichtbaren Vorteile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich kann Ebbe2000 nur beipflichten. Die Blinkerlautstärke war bei mir von Anfang an in 3 Stufen einstellbar.
Gruß Siggi
die ist nicht für ota vorgesehen, wird auch nur dann installiert, wenn es mit der Software Probleme gibt
bei mir über OTA gestern installiert,vielleicht wird das jetzt generell aktualisiert
Hallo Faris,
danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo ,
seit heute hat mein Captur auch die neue EasyLink Software 283C34331R. Mal sehen welche Macken die Software mit sich bringt.
Gruß
Mark
Hallo miteinander,
na sowas, offenbar eine capturanische OTA-Update-Impfaktion! Auch bei mir gibts überraschenderweise seit gestern die Version 283C34331R.
Liebe Grüße
Franz