Hallo Markus,
ich weiß nicht, ob Du komplette Winterräder hast - stecke mal um und mach eine Probefahrt mit den Winterreifen.
Liebe Grüße
Ud0
Hallo Markus,
ich weiß nicht, ob Du komplette Winterräder hast - stecke mal um und mach eine Probefahrt mit den Winterreifen.
Liebe Grüße
Ud0
Hallo Udo,
Nein. Leider nicht.
VG
Markus
Kennt ihr die ARCTIS Nummer zu dem Problem mit den Antriebswellen ?
Mein Händler weiss davon nix. Ssin Vorführer eiert allerdings auch rum - ist ihm aber noch nicht aufgefallen
LG Tobias
Ich bin froh, dass ich mit meinem Freundlichen einen guten Griff gemacht habe.
Vermutlich gibt es eine zweite neue Antriebswelle.
Und bevor jetzt jemand fragt, warum das nicht sofort nach dem Einbau aufgefallen ist: Das Symptom ist jetzt ein anderes. Die Vibrationen treten erst bei hohen Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/h auf. Bei mir so ab 120-130 deutlich zu spüren. Ab 100 km/h eher nur, wenn man weiß, dass da was nicht in Ordnung ist. Es ist auch nicht mehr das „Wackeln“, sondern tatsächlich eher ein Vibrieren, was wahrscheinlich den höheren Drehzahlen geschuldet ist.
VG
Markus
Ich habe heute bezüglich der Antriebswellen beim nachgefragt. Die Antriebswellen sollen in der 37. Kalenderwoche bei ihm eintreffen. Es wurde ein Termi für 13. Oktober gemacht. Morgens Fahrzeug abgeben und Ersatzwagen bekommen und dann überraschen lassen.
Die Vibrationen bei Anfahren werden heftiger und lassen sich jetzt eindeutig feststellen.
Gruß
Edgar