Hallo ich habe den Captur Plugin Hybrid und bekomme nächste Woche eine Anhängerkupplung angebaut.
Muss ich beim Kauf eines Fahrradträgers für die Anhängerkupplung darauf achten ob er auch LED Beleuchtung hat
oder ist das egal?
Gruß Jürgen
Hallo ich habe den Captur Plugin Hybrid und bekomme nächste Woche eine Anhängerkupplung angebaut.
Muss ich beim Kauf eines Fahrradträgers für die Anhängerkupplung darauf achten ob er auch LED Beleuchtung hat
oder ist das egal?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
wie die Beleuchtung des Anhängers ist, spielt keine Rolle. Der 13-Pol-Stecker ist genormt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo lindi ,
die Aussage von Udo kann ich nur bestätigen. Ich habe z.B. von Eufab den Premium 2 Fahrradträger und der hat keine LEDs und funktioniert trotzdem wunderbar .
Beste Grüße
Helmut
Danke für die schnellen Antworten.
So weit ich weiß, besorgt das eine Adapterbox im Kabelsatz der Kupplung. Die teilt auch dem ESP mit, daß da eine Last dran ist...
Hallo Helmut,
ich habe mir den selben Radträger gekauft und an unserer neuen Anhängerkupplung ausprobiert. Alles funktioniert einwandfrei.
Die Erstplatzierung unserer Elektroräder hat erstmal gedauert,aber nach dem die Räder auf dem Träger einmal eingestellt sind,dauert es nur wenige Minuten die zwei E-Räder festzumachen.
Danke für die Empfehlung
Jürgen
Hallo Jürgen,
freut mich, dass alles gut funktioniert und Du zufrieden bist. Wünsche gute Transporte mit dem Fahrradträger und tolle Radtouren.
Beste Grüße
Helmut
IMG-20210904-WA0002~4.jpgDanke
Spaß hatten wir auf jeden Fall, vielleicht auch Mal in Österreich auf Tour.
Gruß Jürgen