Hallo in die Runde,
Hab ein Problem mit meiner App kann zur Zeit nicht nicht auf Fahrzeug zugreifen also Klimaanlage vorprogrammieren kommt
Hallo in die Runde,
Hab ein Problem mit meiner App kann zur Zeit nicht nicht auf Fahrzeug zugreifen also Klimaanlage vorprogrammieren kommt
Hallo Fastjer,
hat die TCU für Dein Fahrzeug ein Update erhalten?
Liebe Grüße
Udo
Nee es gab ein Update fürs Handy (iPhone 11) und seitdem ist es so hab auch mal getrennt und neu verbunden das gleiche
Hallo Fastjer,
dsnn würde ich die App am Handy löschen, das iPhone aus EasyLink löschen, das EasyLink am iPhone löschen, einen EasyLink-Reset vornehmen, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist, das iPhone neu starten und dann alles neu einrichten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
Habe heute versucht alles neu installiert leider kein Erfolg gehabt bekomme die gleiche Aussage was mir aufgefallen ist es soll angeblich eine Bestätigung im Easy-Link anklicken das das Programm zugreifen darf leider habe ich keine Möglichkeit dazu.
Vielleicht braucht das Easy-Link auch ein neues Update. Hab am 13.09 ein Termin beim Freundlichen weil mein Capi auch kein Start-Stop mehr hat lass mich mal überraschen was dabei raus kommt
Viele Grüße und danke für dein Tip
Rolf
Hallo Rolf,
meine Videoanleitung, leider nur in Englisch. Die deutsche habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Das Problem von Fastjer habe ich auch. Ladevorgang etc wird angezeigt, aber die Verbindung zur Fernsteuerung der Klimaanlage funzt nicht. Hab nächste Woche Urlaub und wollte dann mal zum ?
Ich finde auch keinen Button zur Freigabe der App.
Hat das hier schon jemand hinbekommen?
...die Verbindung zur Fernsteuerung der Klimaanlage funzt nicht. ...
Hallo,
hast du denn im Fahrzeug über das Easy Link schon Komfortprogramme für die Klimaanlage hinterlegt?
Erst wenn du das gemacht hast, kannst du diese auch per Fernsteuerung über die App aktivieren.
Hallo Udo
Habe heute versucht alles neu installiert leider kein Erfolg gehabt bekomme die gleiche Aussage was mir aufgefallen ist es soll angeblich eine Bestätigung im Easy-Link anklicken das das Programm zugreifen darf leider habe ich keine Möglichkeit dazu.
Vielleicht braucht das Easy-Link auch ein neues Update. Hab am 13.09 ein Termin beim Freundlichen weil mein Capi auch kein Start-Stop mehr hat lass mich mal überraschen was dabei raus kommt
Viele Grüße und danke für dein Tip
Rolf
Hallo Fastjer ,
Ich lese hier, dass Du auch Probleme mit der Start/Stop-Funktion hast. Ich nehme an, Du meinst die Funktion zur Reduktion von Abgasen beim Verbrennungsmotor (Stop-Start-Automatik). Wie wirkt sich das Problem mit der Start/Stop-Funktion bei Deinem E-Tech Plugin konkret aus?
Im Unterschied zu den ausschließlich mit Benzinmotoren ausgestatteten Capturs gibt es beim Plugin-Hybrid ja keine Taste mehr, mit der die Stop-Start-Automatik des Capturs manuell aktiviert/deaktiviert werden kann.
Beste Grüße
Helmut