Also bei mir ist jetzt das Ladegerät im Auto selbst defekt, und muss getauscht werden.
KM Stand 7.500, fahre seit 3 Wochen nur im Vollhybrid Modus, ohne Laden zu können.
Also bei mir ist jetzt das Ladegerät im Auto selbst defekt, und muss getauscht werden.
KM Stand 7.500, fahre seit 3 Wochen nur im Vollhybrid Modus, ohne Laden zu können.
Hallo,
ich klopfe mal auf Holz und teile mit, dass ich bei meinem Capture Plug-in (03.2021) bis dato keine Reparaturen hatte.
Gruß
Holger
Hallo,
bisher gab es eine Beanstandung, die Tankklappe musste gerichtet werden, die lag nicht bündig an. Eher ein Schönheitsfehler. Am 13. Oktober werden die Antriebswellen getauscht. Da entwickelte sich eine Unwucht beim Anfahren. Spürbar beim langsamen aber kontinuierlicher Beschleunigen. Da steht die Frage im Raum, ob man eine Garantieverlängerung fürs Fahrzeug nehmen soll. Dies ist sicherlich für Langzeitnutzer eine gute Anschaffung.
Gruß
Edgar
Bei mir, außer der Rückstellung Tageskilometerzähler, ist bisher lediglich die Klimaanlage nicht voll leistungsfähig. Das heißt, dass sie mal gut kühlt, mal sehr schlecht. Nach über zwei Monaten ist jetzt tatsächlich der defekte Temperatursensor beim angekommen. Die Reparatur lasse ich bei der ersten Jahresinspektion Ende Oktober gleich mit erledigen.
Gruß, Jürgen
Hallo,
Am 13. Oktober werden die Antriebswellen getauscht. Da entwickelte sich eine Unwucht beim Anfahren. Spürbar beim langsamen aber kontinuierlicher Beschleunigen. Da steht die Frage im Raum, ob man eine Garantieverlängerung fürs Fahrzeug nehmen soll. Dies ist sicherlich für Langzeitnutzer eine gute Anschaffung.
Gruß
Edgar
Also diese Unwucht beim Anfahren spüre ich auch, ich dachte immer, das das mit dem E-Motor zu tun hat, weil sich irgendwelche Spulen schnell drehen und so die Unwucht verursachen.
Was meint Ihr dazu ?