Unser Captur hat sich letztes Wochenende gemeldet.
Beim Abstellen kam kurz die Meldung und dann war er auch schon aus.
Er scheint aber brav im Hintergrund gearbeitet zu haben, am nächsten Tag hatte ich dann auch DAB statt DR im Display.
Gruß
Dirk
Unser Captur hat sich letztes Wochenende gemeldet.
Beim Abstellen kam kurz die Meldung und dann war er auch schon aus.
Er scheint aber brav im Hintergrund gearbeitet zu haben, am nächsten Tag hatte ich dann auch DAB statt DR im Display.
Gruß
Dirk
Das Problem mit den gelöschten Navi-Zielen habe ich auch ...
bitte alle unverzüglich an Renault melden,
mir sagte man gerade, dass es nur zu einer Abhilfe kommen wird, wenn sich genügend Fahrer beschwert hätten ...
Gruß Torsten
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass die Lautstärke sich plötzlich nicht mehr verändern lässt. Ich bin mir nicht sicher ob das nur immer nach einer Ansage des Navigationssystems auftritt oder was dazu der Auslöser ist.
Erst ein kompletter Neustart des Easy-Links behebt das Problem.
Außerdem musste das Handy neu gekoppelt werden, damit es sich wieder automatisch per Bluetooth verbindet.
Navi-Ziele waren gelöscht.
Gruß
Holger
Mal was Positives:
Bei einer Route wird jetzt die Zeit und km bis zum nächsten Zwischenziel angezeigt. Vorher bezogen sich diese Angaben immer auf die Gesamtroute. Auch die Stauzeit bezieht sich aufs Zwischenziel.
VG
Markus
Hallo,
den Kunden wurde ein E-Mail zugestellt, es wurde doch explizit darauf hingewiesen, dass durch das Update die Navidaten gelöscht und die verbundenen Bluetoothgeräte neu verbunden werden sollen?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
den Kunden wurde ein E-Mail zugestellt, es wurde doch explizit darauf hingewiesen, dass durch das Update die Navidaten gelöscht und die verbundenen Bluetoothgeräte neu verbunden werden sollen?
Liebe Grüße
Udo
Ich habe bis heute keine Mail erhalten aber das Update zur Verfügung gestellt bekommen und durchgeführt.
Daher sind mir die Ergebnisse neu.
Gruß
Holger
Hallo,
Die E-Mail:
wir arbeiten permanent daran, unsere Services zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten. In den kommenden Tagen werden wir ein wichtiges Update für das Easy Link Multimediasystem Ihres Renault veröffentlichen. Wir bitten Sie das Update, das Ihnen auf Ihrem Touchscreen angezeigt wird, durchzuführen und die einzelnen Schritte auf Ihrem Easy Link Multimediasystem Bildschirm zu befolgen. Das Update kann bis zu 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Neben einigen Hintergrundoptimierungen bietet Ihnen diese Aktualisierung die folgenden Vorteile:
• Verbesserte Bedienbarkeit (Zugriff auf die Stummschalttaste während eines Telefongesprächs)
• Ermöglichung von Anrufen über Teams im Modus CarPlay-Wiedergabe
• Verbesserungen des Navigationsmenüs
Wichtiger Hinweis: In einigen Fällen kann die Aktualisierung dazu führen, dass Sie die Bluetooth-Verbindung zu Ihrem Mobiltelefon erneut herstellen müssen und dass die zuletzt angesteuerten Ziele verloren gehen. Bitte führen Sie das Update dennoch auf jeden Fall durch. Sollten Sie das Update nicht abschließen können oder ein Fehler beim Durchführen entstehen, bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Händler.
Ihr Renault Team
Hallo,
Die E-Mail:
...
Ihr Renault Team
Danke für die Kopie der Mail.
dann muss ich mich mit mein Problem mit der einfrierenden Lautstärke-Einstellung an Renault wenden.
Gruß
Holger
Hallo,
was auch nicht funktioniert ist, die Mute-Taste am Lenkrad (beim Captur lauter und leiser gleichzeitig drücken) während eines Telefonates über die Bluetoothverbindung. Der Bose-Fehler und der Fehler Ambientebeleuchtung sind nicht bereinigt. Die Funktion von Teams in Apple CarPlay konnte ich nicht testen.
Liebe Grüße
Udo
Huhu,
auch wenn das Thema etwas älter ist, habe ich mich gefragt, wie das so mit den Updates läuft.
Mein neues Auto wurde mit der Version 283C34249R ausgeliefert... Wo doch 35202 die neuste sein soll.
Ein Update wird mir nicht angezeigt, ist die "neuste" Version.
Wie werden denn die Updates verteilt... Oder muss ich erst den OTA-Updates zustimmen?
Manuell konnte ich nur die Navi-Karte aktualisieren.