Hallo zusammen,
gestern hab ich mal neue Erfahrungen mit meinem Captur gemacht .
Ich bin mit einer Bekannten zum CL Spiel von Essen nach Dortmund gefahren, kurz bevor es losging noch vollgetankt, die Tankanzeige zeigte (utopische) 800Km bis zum nächsten tanken.
Auf der Hinfahrt ging die Sprachsteuerung nicht und auch die Lautstärke das Radios liess sich weder per Bedienhebel noch per Touchscreen verändern. Nach kompletten Ausschalten des "Radios" fuktionierte später beides wieder.
Auf dem Parkplatz am Stadion angekommen wurde ich von einem Einweiser auf den Parkplatz geleitet und dort eingwiesen, durch weitere dazukommende Autos entstand etwas Hektik.
Den Wagen wie immer verlassen (also einfach entfernen, der Wagen schliesst ja von selbst) . Nach dem Spiel so etwa dreieinhalb Stunden später suche ich auf dem dunklen Parkplatz meinen Captur und sehe in einger Entfernung einen vollbeleuchteten Wagen, je näher ich komme desto entgeisteter sehe ich, das es sich um meinen Captur handelt. Beim Einsteigen bemerke ich die laufende Musik , der Wagen ist an! Ich wundere mich noch und sehe die Tankanzeige bei 560 KM stehen. Der Captur ist tatsächlich die ganze Zeit gelaufen. Ich dachte eigentlich das beim entfernen durch die Keycard der Wagen ausgeschaltet wird. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das der Wagen nicht mehr lief als ich ihn verliess, aber normalerweise drücke ich die Start/Stoptaste beim verlassen. Ich habe dafür keinerlei erklärung, aber vielleicht hat ja hier jemand schonmal sowas erlebt.
LG,
Dieter