e- nav seit letztem Update ohne Funktion

  • Hallo Zusammen,


    mein Fahrzeug hat am 24.09. ein Update für das Infotainment- System durchgeführt. Seitdem ist die Funktion e-nav beim Nutzen der Navigation nicht mehr verfügbar. Es wird nur mysense angezeigt. Es findet keine Batterieverwaltung in Bezug auf die Strecke mehr statt. Kennt Ihr das Problem?


    Grüße!

    Captur Intens E- Tech plug-in 160, EZ 10/2020. Zweifarbig aquamarin- blau und black- pearl- schwarz. 18“ Pasadena- Grau mit Ganzjahresreifen. AHK

    Aktuelle SW- Version: 283C33608R

  • Hallo Markus,


    es gibt in dem Menü nur zwei Punkte, E-nav ist nicht dabei. In der Vergangenheit musste man nur eine Route mit dem Navi planen und es wurde automatisch e-nav angezeigt. Nun nicht mehr.


    Gruß

    Nik

    Captur Intens E- Tech plug-in 160, EZ 10/2020. Zweifarbig aquamarin- blau und black- pearl- schwarz. 18“ Pasadena- Grau mit Ganzjahresreifen. AHK

    Aktuelle SW- Version: 283C33608R

  • IMG_20210930_152545620_HDR~4.jpgHallo Nik,bei mir ist das auch weg Kommt jetzt ganz kurz wenn man eine Route plant .Kommt wohl automatisch.Siehe Foto .E-Save kann ich aber bei den Fahrmodis aber weiterhin an oder aus machen.

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

    Einmal editiert, zuletzt von lindi ()

  • Hallo Lindi,

    nach dem Update ging es bei einer Route, bei einer weiteren nach Neustart des systems. Seitdem jedoch gar nicht mehr. Es wird nur noch MY Sense angezeigt, die Batteriekapazität wird auch nicht mehr auf die Strecke verteilt.

    Captur Intens E- Tech plug-in 160, EZ 10/2020. Zweifarbig aquamarin- blau und black- pearl- schwarz. 18“ Pasadena- Grau mit Ganzjahresreifen. AHK

    Aktuelle SW- Version: 283C33608R

  • Guten Morgen,


    im Navi- Menü hatte ich die Funktion „Zurücksetzen“ benutzt- ohne Veränderung. In welchem Menü kann man auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vielen Dank!


    Gruß,

    Nik

    Captur Intens E- Tech plug-in 160, EZ 10/2020. Zweifarbig aquamarin- blau und black- pearl- schwarz. 18“ Pasadena- Grau mit Ganzjahresreifen. AHK

    Aktuelle SW- Version: 283C33608R

  • Hi ,Nik. Ich glaube die EIN- Taste vom Medianav lange gedrückt halten,aber sicher bin ich mir nicht.

    Gruß Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • Guten Tag.

    ich habe im Menü INFO über SYSTEM auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun funktioniert die E- Nav Funktion wieder!


    vielen Dank!!!


    man muss natürlich alles neu konfigurieren…


    viele Grüße!

    Captur Intens E- Tech plug-in 160, EZ 10/2020. Zweifarbig aquamarin- blau und black- pearl- schwarz. 18“ Pasadena- Grau mit Ganzjahresreifen. AHK

    Aktuelle SW- Version: 283C33608R