Hallo Zusammen,
also entweder bin ich zu blöd - oder aber mein Auto funktioniert nicht wie es soll.
Kann mir mal bitte einer erklären wie das mit der Vorklimatisierung funktioniert ?
Über die App kann ich seit dem letzten Update die Klimatisierung sofort starten. Das funktioniert im angesteckten, sowie im nicht angesteckten Modus wenn der Akku über 40 % hat.
1.) Frage : Wenn man die Klimatisierung über die App sofort startet - wie lange läuft die dann ? Oder geht die dann gar nicht mehr aus bis ich losfahre ?
Über eine Programmierung im Fzg. springt meine Vorklimatisierung überhaupt nicht an. Weder mit Stecker dran, noch ohne. Aber wie ist das zu verstehen ? Ich gebe eine Zeit ein und einen Wochentag (oder mehrere). Im Bildschirm steht dann "Fertig um" ? Was soll das denn heissen ? Ich sage ihm wann ich losfahren möchte und er fängt dann entsprechend vorher an zu klimatisieren oder wie ? (In der App steht dann übrigens nicht "fertig um" sondern "start um" - das sind ja schonmal zwei verschiedene Dinge). In der Bedienungsanleitung steht er fängt dann 2 Stunden vor der eingestellten Zeit an zu klimatisieren ?? What ?? Das hält doch der Akku gar nicht durch wenn er nicht angesteckt ist.
2.) Frage : Wie gehört dieses System und wie funktioniert das bei Euch - was stelle ich wo ein wenn ich z.B Montags bis Freitags um 7 Uhr ein warmes Auto haben will. Und soll das wirklich dann 2 Stunden vorher anlaufen ? Kann ich mir gar nicht vorstellen....
Wie gesagt, bei mir springt das Ding nur über den Sofort Start an - sonst nicht - oder ich kapiers nicht.....
Danke für Eure Hilfe
LG
Tobias