Hallo Helmut,
ich vermute, dass die am PC installierte Java-Version zu alt ist.
Bei EasyLinksollte auch das Dateiformat NTFS unterstützen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich vermute, dass die am PC installierte Java-Version zu alt ist.
Bei EasyLinksollte auch das Dateiformat NTFS unterstützen.
Liebe Grüße
Udo
hallo Luni,
hattest Du im Fahrzeug alle Datenträger abgezogen? Hast Du den Datenträger erst nach dem Motorstart und vollständig hochgefahrenen EasyLink gesteckt?
Liebe Grüße
Udo
hallo Luni,
hattest Du im Fahrzeug alle Datenträger abgezogen? Hast Du den Datenträger erst nach dem Motorstart und vollständig hochgefahrenen EasyLink gesteckt?
Liebe GrüßeUdo
ja hab ich und die java version ist die aktuellste ich habe jetzt aber festgestellt das bei der toolbox bei unter eigenschaften und unter dem reiter kompatibilität bei kompatibilitätsmodus windows 10 garnicht auszuwehlen ist nur komisch das es noch bis samstag funtioniert hat, auch eine neuinstallation bringt nichts immer die selbe fehlermeldung.werde morgen mal beim kundenservice nachfragen
Hallo Luni,
ein Windows-Update könnte das Problem hervorgerufen haben.
Liebe Grüße
Udo
Hat jemand anderes das Update erstellen oder hat jemand den gleichen Fehler? Ich kann kein gültiges Update auf dem Mac, Windows 10 / Windows 11 erstellen. Es sieht so aus, als hätten sie das neue Update mit einem schlechten Kontrollkuchen veröffentlicht
Ja ich habe das gleiche Problem.
Es funktioniert nicht, ich bekomme alle möglichen Fehlermeldungen und die Meldung
"komme später wieder"
Ich sehe das nirgendwo in diesem Thema erwähnt, aber wird die neueste Version der Toolbox verwendet?
Ich hatte Ihr Problem auch schon vor einem halben Jahr, es wurde aber durch die Installation einer neuer Toolbox gelöst.
Ich habe jetzt die Toolbox-Version 3.2.14.0 für Windows 10 (Windows 10 hat die neuesten Updates erhalten), und es funktioniert ohne Probleme.
Wenn nicht, versuchen Sie es erneut auf einem anderen Laptop oder PC.
Ja ich benutze gerade auch die 3.2.14 und lade gerade auf USB komplett die 2020.12 Karte herunter
Ich sehe das nirgendwo in diesem Thema erwähnt, aber wird die neueste Version der Toolbox verwendet?
Ich hatte Ihr Problem auch schon vor einem halben Jahr, es wurde aber durch die Installation einer neuer Toolbox gelöst.
Ich habe jetzt die Toolbox-Version 3.2.14.0 für Windows 10 (Windows 10 hat die neuesten Updates erhalten), und es funktioniert ohne Probleme.
ich habe die toolbox mitlerweile schon 5x neuinsterliert bringt nichts es kommt immer die gleiche fehlermeldung siehe #1 und die java version habe ich auch neu insterliert eine anderen Laptop besitze ich nicht habe es aber heute der kundenbetreuung gemeldet.
Hallo amvih ,
Mein Kommentar #5 zeigt die Versionnr. im Snapshot (rechts unten).
Beste Grüße
Helmut