So, der Kreduced_20211213_141114.jpgreduced_20211213_141032 (1).jpg20211213_141025.jpgleine ist jetzt auch "ausgehfertig"!
19 Zoll Alufelgen mit Ganzjahresreifen bestellt
-
- Captur 2
- Falko_CGN
-
-
Ja, die sehen auch schön aus!
Grüße
Andi
-
Ja die Schuhe stehen ihm sehr gut.
LGFalko
-
So, der Kreduced_20211213_141114.jpgreduced_20211213_141032 (1).jpg20211213_141025.jpgleine ist jetzt auch "ausgehfertig"!
Hey Cyber1,
gut schaut er aus! Kurze Nebenfrage auf Basis deiner Bilder - kannst du mir sagen auf welche Art und Weise du dein Renault Front-Emblem schwarz bekommen hast? Ist das eines dieser Embleme zum drüber-kleben wie man es auf den hiesigen Plattformen findet oder hast du es foliert? Ursprünglich hatte ich mal gehofft das Emblem vorne wäre gesteckt und könnte dann problemlos gegen ein schwarzes gewechselt werden, dafür habe ich aber bislang keine Anhaltspunkte im Internet finden können
Mein R.S.-Line in quasi identischer Außenkonfiguration zu deiner ist für April angekündigt und ich möchte dem ganzen inflationären Chrom irgendwie Herr werden
Danke für eine kurze Rückmeldung! -
Das sind hochglanzschwarze, passgenaue Blenden zum Aufkleben.
Habe damit vorne und hinten die Chrom-Embleme abgedeckt.
Hatte ich bei einem Shop in England bestellt.
-
Hallo Cyber1,
wäre es möglich mehr über diesen Shop zu erfahren. Eventuell Internet Adresse.
Gruß
Edgar
-
Hallo Cyber1,
wäre es möglich mehr über diesen Shop erfahren. Eventuell Internet Adresse.
Gruß
Edgar
hallo,
Schau mal bei e..y da sind sie zu finden, das Orginal Emblem ist von hinten mit einer Schraube befestigt.Gruß
-
Perfekt, dann hatte ich die schon gesehen - danke dir!
Für den Captur Schriftzug hinten gibt's glaube ich keine Lösung in schwarz und Entfernen kann ich's nicht (Leasingfahrzeug) - hast du ein Bild wie die Mischung von Schwarz und Chrome bei dir hinten aussieht? DankeschööönHab's auf deren Website gesehen -
Hallo Cyber1,
wäre es möglich mehr über diesen Shop zu erfahren. Eventuell Internet Adresse.
Gruß
Edgar
-
Hallo Cyber1,
wie lange war die Lieferzeit und was fiel in D an Zoll an? UK ist ja nicht mehr in der EU....
Beste Grüße und Danke im Voraus
Helmut