Ich hatte mit Versand und Zoll knapp 50 Euro bezahlt.
Versand war nur etwa eine Woche.
Ich hatte mit Versand und Zoll knapp 50 Euro bezahlt.
Versand war nur etwa eine Woche.
Die sind leider aktuell ausverkauft.
Demnächst kommt aber der Captur Rive Gauche auf den Deutschen Markt, evtl gibts dann bald beim Renault Dealer, Original Schwarze Symbole/Leisten/Schriftzüge
So, der Kreduced_20211213_141114.jpgreduced_20211213_141032 (1).jpg20211213_141025.jpgleine ist jetzt auch "ausgehfertig"!
Sind die 8,5 breit?
Die sind schick
Alles anzeigenHier ein paar erste schnelle Schnappschüsse mit den neuen Rädern. Dafür hat der Cappi heute gerade mal eine halbe Stunde die Garage verlassen müssen.
Bessere Bilder gibts bei besserem Wetter.
LG
Falko
Passen die Renault Nabenkappen auf alle Felgen?
Passen die Renault Nabenkappen auf alle Felgen?
Auf alle Felgen, die den gleichen Nabenkappendurchmesser der originalen Nabenkappen haben.
hallo,
Schau mal bei e..y da sind sie zu finden, das Orginal Emblem ist von hinten mit einer Schraube befestigt.Gruß
Hallo, ich bin neue hier und haben seit Dezember meinen schwarzen Captur....😉
Meine Frage ich, was haben Sie mit dem C A P T U R Schriftzug gemacht?
Dran gelassen?.. finde es so schade das es immernoch keine Schwarze Variante vom schriftzug gibt....
Liebe Grüße, Kevin.
Die sind leider aktuell ausverkauft.
Demnächst kommt aber der Captur Rive Gauche auf den Deutschen Markt, evtl gibts dann bald beim Renault Dealer, Original Schwarze Symbole/Leisten/Schriftzüge
Hallo, ich haben meinen Schwarzen Captur jetzt seit Dezember...
Haben Sie inzwischen die schwarzen Embleme? Leider gibt es ja bis heute keinen schwarzen schriftzug....Alternativ abmachen...aber ob die Renault Zeichen zum kleben halfen? Ich weiß es nicht.....
Liebe Grüße, Kevin!:)
Captur Rive Gauche ,alle Enbleme und Schriftzug Serie in Schwarz . Kann die jeder Renaulthändler Bestellen .
Leider nein, habe schon nachgefragt....
Gruß