Guten Tag, heute war beim Cappy erster Putztag. Dabei habe ich auch das Cockpit mit Sonax Cockpittüchern, mit denen ich sehr gute Erfahrungen habe, gereinigt. Auf den Displays hinterlässt das allerdings Schlieren leider. Daher die Frage an Euch, mit was Ihr die Displays streifenfrei sauber macht? Grade das Mitteldisplay ist ja schnell voller Tapser , da ist guter Rat sehr willkommen. Danke und Euch ein schönes Wochenende! Stefan123
Womit reinigt Ihr Tacho- und zentrales Display?
-
- Captur 2
- Stefan123
-
-
Hallo Stefan,
das Mitteldisplay mache ich nur mit dem mitgelieferten Tuch sauber. Funktioniert super
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Stefan,
das Mitteldisplay mache ich nur mit dem mitgelieferten Tuch sauber. Funktioniert super
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Ebbe2000, bei mir gabs da kein Tuch zum Auto, oder ich habe keins gefunden.
-
Ich denke mit einem Microfasertuch kann man nichts verkehrt machen. Ich nutze Eins für alle elektronischen Geräte wie Tablett, Smartphone, Monitor und Fernseher. Bisher immer den gewünschten Erfolg ohne Kratzer.
Gruß
Edgar
-
Stimme Edgar (Beitrag #4) zu. Ich benutze ebenfalls ein Microfasertuch, klappt bestens.
Ein "mitgeliefertes Tuch" (Beitrag #2) gab es bei mir ebenfalls nicht...
-
Okay, dann ist das Tuch wahrscheinlich aus Kostengründen weggelassen worden. Man muß ja zur Zeit sparen wo es geht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Denke, es war eine Aufmerksamkeit deines
-
Hallo,
dieses Tuch hatte schon mein Espace 2015, das war auch im Captur im November 2020.
Liebe GrüßeUdo
-
Stimme Edgar (Beitrag #4) zu. Ich benutze ebenfalls ein Microfasertuch, klappt bestens.
Ein "mitgeliefertes Tuch" (Beitrag #2) gab es bei mir ebenfalls nicht...
ja, mir wurde bei der Abholung auch ein Microfasertuch empfohlen. Bekommen hatte ich auch keines- wohl zu teuer- dafür gabs eine Flasche Merlot ??
-
Ich melde erfreut, der 2. Blick in mein Handschuhfach förderte auch bei mir besagtes Mikrofastertuch zu Tage. Somit alles gut