Womit reinigt Ihr Tacho- und zentrales Display?

  • Mikrofasertuch im Handschuhfach ist wichtig! ?

    Wurde nicht mitgeliefert, kostet aber nicht viel...

    Und meine Frau hat einen kleinen Akkustaubsauger gekauft, damit wirklich alles immer sauber ist! ?

    Renault Captur Edition One TCe EDC GP

    Perlmuttweiß/Schwarz, Glasschiebedach, Winterpaket, AHK einklappbar, EZ 28.04.21

  • TFT-reiniger, auch vom Discounter, ist ok.

    Aber nach meiner Erfahrung reicht das Tuch meistens! (habe aber auch trockene Hände?)

    Renault Captur Edition One TCe EDC GP

    Perlmuttweiß/Schwarz, Glasschiebedach, Winterpaket, AHK einklappbar, EZ 28.04.21

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Folie auf dem Display gemacht? Spiegelt das dann zu sehr?

    Mein Capi: Renault Captur 2 E-Tech Plug-in 160, R.S. Line Iron-Blau/Black-Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Infotainment-Paket Premium, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. LINE, Sitzheizung für Vordersitze, Glas-Schiebedach, Vorrüstung für abnehmbare AHK

    Software: EasyLink Version: 283C30613R MyRenault App: iOS Version 5.6.1 Kartenmaterial: Auslieferung: 2022.V1, Aktuell: 2023.V1

    Lieferhistorie: Bestellt am 30.08.2021, Geschätzes Lieferdatum 02.2022, genannte Lieferdaten seitens Renault: 11.2021, 03-04.2022, KW14, Mitte August 2022

    Geliefert am 10.08.2022 --> Übergabe am 26.08.22

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Folie auf dem Display gemacht? Spiegelt das dann zu sehr?

    bei meinem Captur habe ich sie nicht nicht (ist jedoch geplant). Aber da mein Clio V hat sie (EasyLink Bildschirm ist der gleiche) und ich empfinde es nicht mehr blendend als sonst

    CAPTUR INTENS E-TECH PLUG-IN 160 in Aquamarin und Black-Pearl-Schwarz

    • Style-Paket
    • Safety-Paket Plus
    • Infotaiment-Paket E-TECH Premium
    • Sitzheizung für Vordersitze

    Bestellt: 15.4.21

    Geplantes Lieferdatum: 12.08.21

    Geliefert: 24.09.21