Liest sich auf jeden fall ganz gut. Könnt ihr mir sagen wo ihr die Federn mit dem Gutachten für den Captur gefunden habt? Auf der Seite von Eibach ist nichts zu finden unter Captur 2.
Tieferlegung
-
- Captur 2
- wotan1970
-
-
Hier bspw.:
Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern 30mm & 25mm Absenkung Nissan Juke F16 Renault Captur II [E10-63-041-01-22]Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern mit 30 mm und 25 mm Absenkung u. a. für Nissan Juke F16, Renault Captur II [E10-63-041-01-22]: total günstig im…auto-trend24.deGanz unten sind die 3 Motoren aufgelistet. Das Gutachten selbst hab ich noch nicht runtergeladen.
-
Nur ein Tipp. Bevor ihr die Federn bestellt solltet ihr euch erkundigen ob die Serien Stoßdämpfer mit diesen Federn noch richtig funktionieren. Wenn da die Harmonie nicht stimmt hat man mehr Ärger als Freude. Ich hab während meiner Motorsportzeit da etliches erlebt.
-
-
Na klasse!Hoffentlich gibt es das auch mal für die schönen Modelle!
-
Das Gutachten ist richtig ,ich hab es hier liegen , Orginal von Eibach . Ich bin dran das zu kären zweck den anderen Modellen ,es hackt da wegen der anderen Achslasten ..aber wir werden sehen .Sobald ich was neues weis meld ich mich .
-
-
Neue Info : Neuentwicklung für den Renault Captur II Mild-Hybrid wurde in die Planung aufgenommen
-
Gute Neuigkeiten !! Anfang Juni wird es die Federn im Handel geben !
-