toll in 20 Minuten voll! Ich vertraue der App ????
Extrem gestiegener E-Verbrauch
-
- Captur 2
- Jorbi
-
-
toll in 20 Minuten voll! Ich vertraue der App ????
Vergiss die SuperCharger - Du hast doch sicher Dein im Keller betriebenes Atomkraftwerk angeschlossen
-
Vergiss die SuperCharger - Du hast doch sicher Dein im Keller betriebenes Atomkraftwerk angeschlossen
??? ja mitmachen: 3,7 kW/Std ??
Ich wollte es der Community nicht vorenthalten
-
und dann
which phone do you have? my app 4.26.0 for android does not show minimum soc (20%) for hvac activation. By the way, ">" stands for ">"...
and & l t; stands for "<"
-
which phone do you have? my app 4.26.0 for android does not show minimum soc (20%) for hvac activation. By the way, ">" stands for ">"...
App Version 4.80.5; IPhone 7
Best
Andi
-
Hallo Zusammen,
Habe seit November meinen Captur Plug in Hybrid !
Leider bin ich von der Elektro-Reichweite enttäuscht , bei voller Ladung zeigt
mir die Anzeige eine Reichweite zwischen 28 bis 35 Km an! Mehr ist da auch nicht drin!
Gekauft als halbjahres Wagen, der vorher von einem Mitarbeiter von Renault gefahren wurde! (KM 15.000)
Wie kann ich evt. die Reichweite wieder steigern?
Lieben Gruß
Matti66
-
Hallo Matti 666,
willkommen im Forum. Es bringt dir nichts das Forum mit deinen Threads über ein Problem voll zuschreiben. Mach dich doch zunächst mit der Struktur des Forums vertraut. Der Verbrauch sowie auch Reichweite nehmen im Winter ab bzw zu. Durch Nullen des Tageskilometerzähler erhöht sich zwar die Angabe der Reichweite, aber sinkt rapide nach ersten Kilometer ab, liegt an den Verbrauchern, die im Winter wegen der Technik gebraucht werden.
Die maximale Angabe der Reichweite war bei mir 51 Kilometer, jeweils nach Nullen des Tageskilometerzähler.
Die Lademenge liegt sicherlich nicht am Vornutzer des Fahrzeuges.
Gruß
Edgar
-
Hallo Matti66 ,
lies Dir folgenden Beitrag im Forum durch:
Da sollten ein paar Antworten für Dich enthalten sein.
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Matti,
willkommen im Forum!
Lies die Berichte, dann siehst Du, dass alles in Ordnung ist. Die Gesetze der Physik lassen sich nicht aufheben.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Matti,
willkommen im Forum!
Lies die Berichte, dann siehst Du, dass alles in Ordnung ist. Die Gesetze der Physik lassen sich nicht aufheben.
Liebe GrüßeUdo
Aber enttäuschend ist das schon ?. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.