Ja, ich stelle auch die "Beratung" ein.
Von vorne bis hinten Quark, was du schreibst. Physikalischer Unsinn.
Wobei das Schreiben allein ja nicht strafbar ist, aber FAKTEN der Physik abzustreiten, da hört es auf.
Nichts derartiges habe ich getan. Wie kommst du darauf? Ich habe nichts weiteres getan als meine Erfahrungen/Beobachtungen zu beschreiben.
Nichts von dem was ich geschrieben habe ist Quark, sondern Realität. Warum sollte ich hier schreiben, wenn es gar keine Probleme/Unstimmigkeiten gibt?
Ich kann nur schreiben wie es ist. Wenn hier jemand erklären kann wieso das so ist, ist das super. Aber zu behaupten ich würde Unsinn erzählen, Lügen etc. ist einfach nur absurd lächerlich.
Wieso können die Leute heute nicht mehr ordentlich in Foren schreiben und titulieren direkt jeden als Troll, wenn sie selbst keine Ahnung haben? Wenn man nicht weiß wo mein Problem liegt, es nicht versteht oder verstehen will, warum schreibt man dann so, dass man als Lächerlich dargestellt wird und ernsthaft helfende abgeschreckt werden? Verstehe ich nicht.
Meine Aussagen sind ernst gemeint, geben meine Beobachtungen, die ich aufmerksam innerhalb des Jahres betrachtet habe, womit ich bereits mit 3 KFZ Meistern gesprochen habe, die sagten es sei alles ok. Dann lese ich Gegenteiliges im Net, melde mich dazu und dann bin ICH der Doofe? Macht Sinn...