Wie befürchtet ist auf dem Stick nichts drauf. Der Rechner war nach 3 Stunden einfach hängen geblieben. Anzeige der geladenen Rest-Datenmenge: 0. Hat das Runterladen auch nicht bestätigt, also hat wohl noch das Finale gefehlt. Wenn der Stick ins Navi gesteckt wird, kommt die Meldung: Keine Musikdateien vorhanden. Also alles wieder von vorn.
Navi-Update nur mit USB-Stick?
-
- Captur 2
- Kalla
-
-
Lotse
Hat das Thema aus dem Forum Car-Hifi, Telefon und Navigation nach Captur 2 - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Lotse
Hat das Label Captur 2 hinzugefügt. -
Die Karten des Heimatlandes werden ota (over the air) geladen, wenn die Mobilfunkverbindung des Fahrzeugstandortes passt.
Am besten machst Du das Kartenupdate mit einem USB-Stick.verstehe ich nicht. Wenns OTA kommt wieso sol lich dann "am besten" die Daten per USB Laden?
-
verstehe ich nicht. Wenns OTA kommt wieso sol lich dann "am besten" die Daten per USB Laden?
OTA kommt nur das Kartenmaterial des angemeldeten Heimatlandes (z. B.) Deutschland. Alles andere muss man per USB downloaden und im Fahrzeug aufspielen. Man muss ja nicht unbedingt das komplette Kartenmaterial runterladen. Es besteht ja die Möglichkeit nur die favorisierten Länder auszuwählen.
-
Hallo Siggi, OTA Heimatland Deutschland ist bei mir noch nie upgedatet worden. Wenn ich nur Deutschland will, geht das auch nicht, das komplette Kartenupdate ist fehlerhaft auf dem Stick und hat damit das ganze Navi gelöscht. Habe das Problem an Renault geschickt und warte auf Hilfe.