Hallo zusammen,
gibt es für den Renault [Captur] eigentlich ein "Inspektionsbuch", in dem die Wartungen eingetragen werden?
Unserer muss morgen zum 1. Service, und ich finde in der Mappe nur die Bedienungsanleitung und das Buch für das EASY-LINK-System.
Zusätzlich noch die Montageanleitung der AHK und ein Airbag-Warnblatt.
In meinen Unterlagen im Ordner noch eine geheftete Lose-Blatt-Sammlung (6 Seiten + 3 Seiten Anhang) mit dem Titel "Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service", in dem aber auch keine Wartungseinträge zu machen sind. Auf dem 1 Blatt ist aber ein Stempel des Händlers, meine Fahrzeug-VIN-NR. usw..
Bei unserem anderen PKW (kein Renault) ist in der fetten Servicemappe noch ein 3. Buch "Service- und Garantieheft" dabei, in dem die Einträge der Ablieferungsdurchsicht gestempelt sind und dahinter dann in den entsprechenden Seiten/Abschnitten die Inspektionen eingetragen werden.
Habt ihr bei der Auslieferungs des Renaults auch kein Serviceheft erhalten? Sehr merkwürdig; kenne ich so gar nicht, und leider damals auch nicht drauf geachtet ...
Oder wird das dann tatsächlich bei Renault in dieses "Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service" irgendwo reingekritzelt?