Nein, Udo, im Auto wird der Stick erkannt. Kartenupdate gestartet und es kommt immer die Fehlermeldung: Datei beschädigt. Bei 2 verschiedenen Sticks. Habe gerade den 8 Download beendet. Nach jeweils 5 Stunden kommt bei der Checksumme immer 10 min. vor Ende Abbruch und neues kopieren auf Stick bis zur Fehlermeldung. Es geht einfach nicht!
Fehlermeldung 0082 bei Navi-Update Easy Link
-
- Captur 2
- Kalla
-
-
Hallo Markus, das waren jetzt viele Infos, die ich nicht alle verstehe. Also formatieren von 64 GB-Stick geht nicht, Nur exfat und Ndsc oder so ähnlich. Fat 32 steht nicht zur Option. Habe 2 neue 32er Sticks selbst mit Fat32 formatiert. Erst Schnellformatierung dann normal. Auf beiden wurden 21,9 GB geladen. Habe heute den 6. Downloadversuch unternommen. Ging alles gut bis zum Summencheck des USB-Sticks. Brach mittendrin ab und lud die ganze Datei ungefragt neu auf den Stick. Dann Fehlermeldung 0079. Habe Firewall abgestellt, Temp der letzten Woche gelöscht. Bringt nichts. Auto immer Motor an bis zur Fehlermeldung. Laptop am Netz ohne Energiesparen nonstop.
Hallo Kalla,
da Du die Fehlermeldung 0079 erwähnst, die ich auch hatte, lies doch mal mein Posting im Thread Toolbox
. Keine Ahnung, ob's bei Deinem USB-Stick nach dem Download mittels Toolbox auch so aussah, aber wenn ja, dann wäre das eine mögliche Vorgehensweise. Bei mir hat's funktioniert.
Beste Grüße
Helmut
-
Habe die Eigenschaften des Sticks angesehen. Es sind 20.8 GB drauf. Habe hier bei Toolbox gelesen, daß man das Verzeichnis höher kopieren soll. Wohin?? Habe jetzt einfach mal die Endung nach der 0 (meta) gelöscht. Jetzt steht die selbe Zeile 2 mal übereinander. Renault hat sich gemeldet und wollte noch einmal die VIN und meine Telefonnummer haben. Am Telefon können sie mir bestimmt nicht helfen.
-
Nach weiteren Fehlversuchen bin ich mir absolut sicher, daß es nicht an mir, meinem Laptop oder Stick liegt. Die Tipps im Forum zum Umbenennen der Datei und hochkopieren sind allerdings nur was für Profis. Ich sehe jetzt nur noch den Gang zum Händler.
-
1. Händlertermin in 10 Tagen. Anderer Händler in 8 Tagen. Sofort kann keiner etwas sagen. Ärger geht erstmal weiter.
-
Hallo Kalla,
es ist massiv ärgerlich, an der Werkstatt kommst Du trotzdem nicht vorbei.
Liebe GrüßeUdo
-
Neuerdings wird man bei den Händlern von einer Armee ahnungsloser Sekretärinnen empfangen, die nur Termine vergeben. Ob Kleinigkeit oder Motorschaden. Erst mal 10 Tage warten, bis man einen Meister oder Fachmann zu sehen bekommt. Ich fürchte, daß der dann auch keine Ahnung hat und das Auto bleibt dann länger da. Ob das auf Garantie geht? Auf jeden Fall ist das mein letztes Auto mit Easylink.
-
Hallo Kalla,
traurige Situation - absolute Servicewüste - Du hattest doch schon einen Kontakt zum Importeur? Wie gehts da weiter?
Liebe GrüßeUdo
-
Von Renault noch keine Antwort, aber nächste Woche Werkstatttermin. Habe festgestellt, daß Googlemaps über Androidhandy und Kabel auch auf dem Display funktioniert. Kostenlos, tagesaktuell, auch mit aktuellen POIs und besserer Graphik!
-
Hallo ,
Ich hatte auch immer die Fehlermeldung 0082 ,Daten beschädigt .
Konnte gerade alles ohne Probleme auf den USB Stick laden .
VG
Shaky