Problem bei EasyLink Sprachsteuerung

  • Auch ich hab von "One Shot" noch nie was gehört.

    Bei mir startet der lange Druck auf die Taste auch den Sprachassistenten des angeschlossenen Mobiltelefons. Bei Huawei war es direkt Google Assistant, jetzt bei meinem Samsung wird Bixby gestartet. Leider kann man das nicht auf Google Assistant umstellen.
    Stellt sich mir die Frage, warum diese "One Shot" Funktion nicht bei kurzem Tastendruck geht. Warum sollte jemand "Multi-Shot" (hab ich grad erfunden) benutzen, wenn es doch sowas besseres wie "One Shot" gibt? :D:D:D:D:D:D

    Edition One TCe155 EDC, EZ: 10/2020, BJ: vermutlich 06/20 , Iron-Blue/Black-Pearl ; 9,3 Zoll+10Zoll Display+Bose, E-Shifter, alle Assistenten, Version Easy-LINK: 283C34331R; Karten:

  • Hallo Uli, Hallo sonyronny,


    das habe ich mir nicht ausgedacht oder ähnliches, sondern es wird in der BEDINUNGSANLEITUNG BESCHRIEBEN!


    https://de.e-guide.renault.com…-LINK/search/one%2520shot


    Das ist der link zur Renault EasyLink Bedienungsanleitung mit der von mir eingegebenen Suche nach one shot.


    In Beitrag #2 ist auch schon auf die Bedienungsanletung verwiesen worden.


    Gruß Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Hallo Werner,


    also die One Shot Funktion ist die normale Sprachsteuerung des Fahrzeuges. So verstehe ich das aus der Betriebsanleitung.


    F129BDDF-2242-472F-BE00-B7A79750AB06.jpeg


    Tatsache ist, dass ein langer Druck auf die Sprachtaste der Sprachassistent des Moviltelefons aktiviert wird und nicht so wie im Benutzerhandbuch angemerkt, mit kurzem Druck.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022