Alles anzeigenWillkommen Jeanny
leider kommen viele erst dann ins Forum, wenn es irgendwo quietscht. Dabei macht das Forum auch Sinn, wenn alles passt, und der Captur schnurrt wie gewünscht.
Egal, viel Spaß hier.
Tante Edith meinte noch, dass Du Dein Problem auch hier nennen kannst, denn vielleicht weiß jemand was dazu, oder wo es schon Thema ist.
Bis denn dann
Hallo Twini
Ja ich bin beim suchen nach meinem Problem im Internet auf ein anderes Forum gestossen und habe dann nach einem Captur Forum gesucht. Wie gesagt habe ich den Captur erst seit 2 Monaten und bin eigentlich noch dabei mich an ihn zu gewöhnen Er ist allerdings mein 4er Renault und ich war bis jetzt mit jedem dieser Fahrzeuge sehr zufrieden.
Was mich etwas verwirrt sind diese ganzen Softwarerevisionen von denen ich gelesen habe So was habe ich bei nem Auto noch nie gehört. Muss dazu sagen, mein letzter war ein Renault Grand Scénic aus dem Jahr 2004 und den habe ich mehr als 10 Jahre gefahren. Da gab es so was nicht.
Mein eigentliches Problem ist allerdings, dass der Captur sich zwischendurch einfach nicht mehr ausschalten lässt. Ich muss ihn dann "abwürgen". Kann ihn dann aber wieder starten und wieder stoppen. Heute hatte ich jedoch 2 Mal das Problem, dass er sich erst nach mehrmaligem Startknopf drücken starten lies und dann auch wieder nicht mehr ausschalten lies ohne ihn wieder "abzuwürgen". Ich frage mich, ob das Problem vielleicht bei der Batterie oder der Zündkerze liegt und wollte einfach mal sehen, ob ich jemanden finde, der das Problem auch schon hatte. Ich denke allerdings, dass ich morgen so oder so mal in der Werkstatt anrufen werde.