PS.: In Deiner Signature steht immer noch ein "e" beim Captur
Auch "Signature" wird ohne "e" geschrieben!
PS.: In Deiner Signature steht immer noch ein "e" beim Captur
Finde Euch Super wie aufmerksam ihr seit.
....aufmerksam ihr seit.
Und hier schreibt man "seit" mit "d"
Endlich mal eine Regel, die ich mir gemerkt habe
Abgesehen davon viel Spaß weiterhin mit dem warmen Captur.
Gruß
Dirk
Hallo Captur 2020 ,
ja, im Deutschen wird's ohne "e" geschrieben, da hat wieder mal das "Denglische" bei mir durchgeschlagen ..... Ein "Hoch" auf die Anglizismen....
Beste Grüße
Helmut
Finde Euch Super wie aufmerksam ihr seit.
............und warmherzig!
Alles anzeigenHallo Captur 2020 ,
ja, im Deutschen wird's ohne "e" geschrieben, da hat wieder mal das "Denglische" bei mir durchgeschlagen ..... Ein "Hoch" auf die Anglizismen....
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
Deine Signatur ist so lang, dass ich erst deinen Text suchen musste ?.
Schöne Grüße
Andi
Hallo Andi,
bei Helmut sieht man alle Fahrzeug relevanten Daten auf einem Blick. Dadurch besteht die Möglichkeit, Probleme besser einschätzen zu können. Einiges ist abhängig vom Softwarestand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
bei Helmut sieht man alle Fahrzeug relevanten Daten auf einem Blick. Dadurch besteht die Möglichkeit, Probleme besser einschätzen zu können. Einiges ist abhängig vom Softwarestand.
Liebe GrüßeUdo
Das mag sein, wenn man ein Problem postet, aber bei Schreibfehlern anderer … nicht notwendig, denke ich?
Aber jeder wie er möchte. ?
Das ist eben der kleine Nachteil, wenn im jeweiligen User-Profil kein Platz für die Fahrzeugdaten vorgesehen ist, bzw. die Forensoft diese Option nicht anbietet. Nur - so sagt die Signatur doch mehr über das Profil eines Users aus, als es das User-Profil je vermöchte.
Und, wen es wirklich stört, kann die Signaturanzeige ja abschalten