Macht es nicht
Karten-Version(en) Easy Link
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Hallo André,
der USB-Stick muss leer sein. Es dürfen nur die Dateien und Daten der Karten drauf sein.
Ich habe Dir bereits geschrieben, dass es wohl ein Reklamationsfall ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Lag wohl doch am Stick, nachdem der San Cruzer Edge am Auto funktioniert hat, liess er sich aber am PC nicht befüllen.
Gestern mit einem neuen Corsair Flash Voyager USB3.0 mit 128GB nun nochmal versucht und heut ging das Speichern auf den Stick.
Mal sehen ob der Cappie die neuen Karten mag.
-
Heute erfolgreich Kartenupdate auf dem Weg nach Stuttgart durchgeführt. Erste längere Fahrt seit geraumer Zeit
-
Ich habe heute ein Update aufgespielt, aber die meisten Länder zeigen 06/2022.
Was mache ich falsch ?
-
Hallo,
ich glaube dass du nichts falsch gemacht hast. Ich gehe davon aus, du hast über USB Stick und Connect Store aktualisiert. Da musst du alles richtig machen, sonst bricht der Download gnadenlos ab. Das heißt, nur das was Renault als Aktualisierung anbietet wird auch übernommen.
Mir persönlich ist es auch ziemlich egal ob die Straßenkarten von z. B. Ozeanien oder Nordafrika auf dem neusten Stand sind.
Wer will da schon mit dem Captur hin?
Bleib cool, wichtig sind doch dein Land und die rundum liegenden.
Gruß Rainer 👋
-
Bleib cool, wichtig sind doch dein Land und die rundum liegenden.
Gruß Rainer 👋
Deutschland wird mit 06/2022 angezeigt
-
habe gerade festgestellt bei einigen 2023 v2 und Bein einigen 20023v1 und Deutschland Heimat lamd 2023v1 komisch
-
Hallo Frankfurter,
für Deutschland sollte aber 12/2022 angezeigt werden.
Ich habe Deutschland als Heimatland festgelegt und in den letzten Wochen auch 3x Kartenupdates für D. angeboten bekommen und bestätigt. Leider ist dann nicht mehr zu erkennen, ob dieses Update durchgeführt wurde. Nur an der Größe der gespeicherten Daten ließ sich erkennen dass irgend etwas passiert sein muss.
Natürlich kann bei schlechter Datenverbindung (Deutschland als Entwicklungsland) das Update abbrechen. Blöd finde ich auch dass der Motor laufen muss und jedenfalls ich nicht erkennen kann wann das Ganze beendet ist.
Vielleicht hast du einen guten Draht zur Werkstatt und die gucken beim nächsten Besuch mal drüber und machen das gleich mit.
Gruß Rainer
-
Hallo Rainer,
Du hast eine uralte EasyLink Software ID und André hat die neueste 36016.
Die neuesten Karten 2022.12 werden dann als 2023.V2 angezeigt, bei der 39788 noch als 2022.12.
Liebe Grüße
Udo