Hallo Helmut,
verrückt, so bald waren neue Karten seit R-Link2 noch nie erhältlich. Die für R-Link2 sind immer noch die 2019.12 die neuesten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
verrückt, so bald waren neue Karten seit R-Link2 noch nie erhältlich. Die für R-Link2 sind immer noch die 2019.12 die neuesten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
diesmal konnte das Update fehlerfrei geladen werden.
Wenn Du die Karten im Fahrzeug installiert hast, frag bitte die Karten ab, mich interessiert, was im Fahrzeug angezeigt wird. Das geht leider nur bei Radios der Branch 2. Bitte
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
danke für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Udo
seltsam, hier wurden die Karten über die Toolbox (2021.06) aktualisiert, es lautet jetzt 2021.10, siehe auch das Foto.
Grüße Arie (Niederlande)
Hallo amvih,
bitte Deine EasyLink Software Id
Danke
Liebe Grüße
Udo
Ich habe heute auch die neuen Karten 2021.06 runtergeladen.
Was komisch war, mit VIN bekam ich in der Toolbox das Bild wie Udo in Beitrag #17. Hab dann im Fahrzeug den Fingerprint geholt und mit dem wurde mir dann das Update angezeigt. Ich werde künftig nur noch mit einem frisch aktualisierten Fingerprint nach Updates schauen.
Gruß Siggi
bitte Deine EasyLink Software Id
Easylink: 283C34951R (seitdem 31-12-2021)
Hallo Helmut,
bitte prüfe eine andere Karte als Österreich.
In den anderen Foren wird die Kartenversion 2021.06 als 2021.10 angezeigt. Hat Dein Fahrzeug noch die EasyLink Software ID 35202?
amvih hat 34951 und bekommt 2021.10 angezeigt, so wie meist in den anderen Foren. Ich bin sehr irritiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Meine Easylink Version ist 283C35202R (siehe meine Signatur) und siehe da: jetzt habe ich auch den Zeitstempel 2021.10!! Keine Ahnung warum...
Beste Grüße
Helmut