Karten-Version(en) Easy Link

  • Helmut, nein, da steht nach wie vor nichts über Multimedia. Vielleicht geht das nur über Handy. Am PC nur Herstellergarantie, Lackgarantie. Bei Multimedia usw. klappt nur ein Assistent auf: Wie kann ich helfen?

    TCE 140 5/2021 Schiebedach, rot

    Navi 2021.12 seit Mai mit Stick, 2022.06 seit 6. 10. 22 (Stick), 2022.12 seit 9. 5. 2023 komplett mit Stick, Auswahl 2023.06 am 10. 01. 2024 mit Stick, 2023.09 am 11.3.24 nur Deutschland.

    Software 283C39788R OTA

  • Helmut, nein, da steht nach wie vor nichts über Multimedia. Vielleicht geht das nur über Handy. Am PC nur Herstellergarantie, Lackgarantie. Bei Multimedia usw. klappt nur ein Assistent auf: Wie kann ich helfen?

    Du guckst am falschen Ort.


    Es steht auch unter myr.Renault am PC. Unter „meine Verträge“ steht dort alles. Und NICHT unter Multimedia.

    Hersteller- und Lackgarantie als auch die ganzen elektronischen Dinge wie Navigation usw.




    Siehe hier:

    CCC16CAF-9CF3-4A6F-B716-23FD045323DB.png

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Helmut, nein, da steht nach wie vor nichts über Multimedia. Vielleicht geht das nur über Handy. Am PC nur Herstellergarantie, Lackgarantie. Bei Multimedia usw. klappt nur ein Assistent auf: Wie kann ich helfen?

    Hallo Kalla ,


    Blauer Knappe hat recht, wenn man über die Webseite auf MyRenault zugreift, sieht das bei mir folgendermaßen aus:


    pasted-from-clipboard.png


    Blauer Knappe hat ja einen Snapshot von der MyRenault App auf einem iPhone (vermute ich) in seinem Posting beigefügt.


    Wie Du siehst, gibt es bei mir die Services "Smart Navigation Pack HEV" und "Drahtloses Firmware Update", die bis Februar 2024 laufen (ich habe meinen Captur seit Februar 2021).

    Die Herstellergarantie ist bei mir übrigens mit Februar 2023 offiziell abgelaufen.


    Updates für Easylink und Kartenupdates bekomme ich dennoch weiter.... ;) .


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2 (06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.4 (02.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.0 (25.09.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

  • mxhd1968


    Mein Bild ist auch vom Browser. Nur hochkant am IPad.

    Nicht von der App.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Kann man das Kartenupdate während der Fahrt laufen lassen ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • ja dann geht halt das interne navi nicht. ich hab alle Kartenupdates bisher auf dem Weg zur Arbeit laufen lassen.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Kann man das Kartenupdate während der Fahrt laufen lassen ?

    Hallo Blauer Knappe ,


    ich kann psierra117 nur zustimmen. Von den fünf Navi-Karten Updates, die ich in den letzten 2 Jahren durchführt habe, habe ich einen während einer längeren Fahrt durchgeführt und es hat anstandslos geklappt. Die restlichen vier habe ich mittels Aktivierung des Dauerstrom+ Modus durchgeführt, zuhause auf meinem Parkplatz.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2 (06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.4 (02.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.0 (25.09.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

  • Sooooo, letztendlich hat es geklappt.


    amazon brachte gestern noch den SanDisk Stick, mit dem war es kein Problem.

    Ohne noch extra zu formatieren, rein ins Macbook, Karten drauf, heute früh auf dem Weg zur Arbeit aktualisiert,

    alles so wie es soll.


    Muss wohl doch irgendwie am Intenso-Stick gelegen haben.


    Danke nochmal an alle.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Hallo Blauer Knappe,


    es ist letztendlich so gewesen, wie meine eigenen Erfahrungen sind.

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Und ich will nicht Klugscheissen.

    Finger weg von Intenso, auch Festplatten.Alles billig Müll.

    USB Sticks, nur Sandisk

    Festplatten Western Digital

    SSD Samsung

    Alles von den Herstellern, nie Probleme gehabt.

    Und das seit Über 30 Jahre.Und die laufen noch.Selbt 120 GB Platten.Oder 1MB Sticks.

    Andere Artikel sonst lange schon im Müll.

    Und Blauer Knappe.Mein Tipp brech den Intenso durch und in den Müll.Glaub mir, ich meine es nur gut.