Karten-Version(en) Easy Link

  • Naja es geht eben doch mit dem 64GB Stick. Ich habs doch auch mit nem 64er Intenso Stick gemacht. Aber ich machs einfach, ich hab gerade eine Diskussion mit ChatGPT und der schreibt mir eine Anleitung für Andre :)


    Hier das Ergebnis :):



    1. Schließe den USB-Stick an deinen Computer an und sichere wichtige Daten.


    2. Rechtsklick auf den USB-Stick im Datei-Explorer und wähle "Formatieren" aus.


    3. Wähle "FAT32" als Dateisystem und klicke auf "Formatieren".


    4. Lade die Renault Connect Toolbox-Software herunter und installiere sie.


    5. Starte die Toolbox, erstelle einen Benutzeraccount und gib die Fahrgestellnummer deines Renault-Fahrzeugs ein.


    6. Wähle die Option "Kartenupdate" aus und speichere es auf dem USB-Stick.


    7. Trenne den USB-Stick vom Computer.


    8. Stecke den USB-Stick in den USB-Anschluss deines Autos und bestätige das Kartenupdate im Easy Link-System.


    9. Warte, bis das Update abgeschlossen ist.


    10. Entferne den USB-Stick sicher vom Auto.


    Jetzt ist der USB-Stick im FAT32-Format und deine Navigationskarten sind aktualisiert. Du kannst das aktualisierte Kartenmaterial verwenden, um genaue Routeninformationen zu erhalten.


    Ich kann das Tool jedem empfehlen um sich Arbeit abnehmen zu lassen :)



    pasted-from-clipboard.png

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

    Einmal editiert, zuletzt von psierra117 ()

  • Du hast doch einen Werkstatttermin, oder ?


    Ansonsten 32 er SanDisk Stick, FAT 32 Formatieren. Fertig

    Ja heute 8.20 hingerichtet und 14.00 angerufen sagten Schafen es nicht :cursing:

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Ja heute 8.20 hingerichtet und 14.00 angerufen sagten Schafen es nicht :cursing:

    Echt frech und das mit Konfiguration lass ich glauche mit wiresslan kostet 80und denn weiß man es ob es geht dann liebe r wieresslan adapter

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Richtig ! Es wird nämlich bei deinem „alten“ Auto ganz sicher nicht funktionieren. Besser den Adapter kaufen

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Richtig ! Es wird nämlich bei deinem „alten“ Auto ganz sicher nicht funktionieren. Besser den Adapter kaufen

    Mal schauen welchen ich nimm mein Auto ist nicht alt 1 jahr

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • kostet das runterladen was karten update

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • NEIN Andre! Es kostet nichts! Mach doch einfach so wie in der Anleitung. Mein Gott nochmal.


    Hier nochmal die Anleitung!



    1. Schließe den USB-Stick an deinen Computer an und sichere wichtige Daten.


    2. Rechtsklick auf den USB-Stick im Datei-Explorer und wähle "Formatieren" aus.


    3. Wähle "FAT32" als Dateisystem und klicke auf "Formatieren".


    4. Lade die Renault Connect Toolbox-Software herunter und installiere sie.


    5. Starte die Toolbox, erstelle einen Benutzeraccount und gib die Fahrgestellnummer deines Renault-Fahrzeugs ein.


    6. Wähle die Option "Kartenupdate" aus und speichere es auf dem USB-Stick.


    7. Trenne den USB-Stick vom Computer.


    8. Stecke den USB-Stick in den USB-Anschluss deines Autos und bestätige das Kartenupdate im Easy Link-System.


    9. Warte, bis das Update abgeschlossen ist.


    10. Entferne den USB-Stick sicher vom Auto.


    Jetzt ist der USB-Stick im FAT32-Format und deine Navigationskarten sind aktualisiert. Du kannst das aktualisierte Kartenmaterial verwenden, um genaue Routeninformationen zu erhalten.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Ja mach morgen oder we

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • mach ich morgen oder we

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Danke nochmal von allen für die hilfe

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433