irgendwie zeigt ferfügbar Deutschland an aber nicht in ubdate runterladen
nichts verkehrt gemacht,
Deutschland ist nicht dabei?,
da schon aktuell?
was sagt den die Info dazu, welch Version hast'n???
irgendwie zeigt ferfügbar Deutschland an aber nicht in ubdate runterladen
nichts verkehrt gemacht,
Deutschland ist nicht dabei?,
da schon aktuell?
was sagt den die Info dazu, welch Version hast'n???
TheDoctor wir habens versucht, aber entweder versteht Andre es nicht oder es ist ihm egal...
Sorry
Hallo André,
es ist ganz schlecht, wenn Du über das gleiche Thema in mehreren Threat schreibst!
Ich habe Dir doch schon mehrfach mitgeteilt, lade alle Karten herunter.
Am besten besorgst Du Dir einen USB-Stick von SanDisk, nimm 32 GB. Damit hast Du keine Probleme im Auto.
Liebe Grüße
Udo
habe rs hinbekommen verfügbar unter aber in herunterladen war Deutschland nicht da bei habe immer noch v1 2023 also 06/2022 nicht 12/2022 dich dabei komischund wenn ich vin eingebe sagt ist zu alt das Auto ist gerade 1 jahr alt momisch
habe rs hinbekommen verfügbar unter aber in herunterladen war Deutschland nicht da bei habe immer noch v1 2023 also 06/2022 nicht 12/2022 dich dabei komischund wenn ich vin eingebe sagt ist zu alt das Auto ist gerade 1 jahr alt momisch
Wie kommt das
Wie kommt das
Ich schliesse mich dem Rat von Siggi 48 an:
Werkstatt.
Hab nagelneuen Sandisk 32, Toolbox meldet nach zig Versuchen (alle Karten, auch Timbutku) alles i.O. - nur der Captur zuckt nicht. "Keine Mediadateien gefunden", ja schön weiß ich auch.
Ich hasse das System ...
Bitte in USB Port 1 Stecken.
Alle anderen USB Stick müssen vor dem einstecken entfernt worden sein.
Ah okay ich hatte noch nen Musikstick auf 1 drin. Ich versuchs ... Danke.
Alles anzeigen1. Lade RUFUS von der offiziellen Website herunter und installiere die Software auf deinem Computer.
2. Verbinde den USB-Stick mit deinem Computer und achte darauf, dass alle wichtigen Daten gesichert sind, da der Formatierungsvorgang alle vorhandenen Daten löscht.
3. Öffne RUFUS und wähle den entsprechenden USB-Stick aus dem Dropdown-Menü "Gerät".
4. Wähle das Dateisystem "FAT32" aus dem Dropdown-Menü "Dateisystem".
5. Überprüfe, ob die anderen Einstellungen in RUFUS deinen Anforderungen entsprechen. Du kannst normalerweise die voreingestellten Optionen belassen, es sei denn, du benötigst spezifische Anpassungen.
6. Klicke auf "Start", um den Formatierungsvorgang zu starten. Beachte, dass dabei alle Daten auf dem USB-Stick gelöscht werden.
7. Bestätige gegebenenfalls Warnhinweise und warte, bis RUFUS den USB-Stick in das FAT32-Dateisystem formatiert hat.
8. Sobald die Formatierung abgeschlossen ist, kannst du RUFUS schließen und den USB-Stick sicher vom Computer entfernen.
Nachdem du den USB-Stick erfolgreich mit RUFUS in das FAT32-Format formatiert hast, kannst du nun die Renault Connect Toolbox-Software gemäß den vorherigen Anleitungen verwenden, um die Easy Link Navigationskarten zu aktualisieren.
Was miss ich auswählen statt das mit startet nich automatisch