Karten-Version(en) Easy Link
-
- Captur 2
- Wolfram.Linn
-
-
Hallo Harbromme,
die 113 GB habe ich gar nicht wahrgenommen. Die Karten haben maximal 23 GB.
Hast Du etwa durch irgend einen Zufall die Alli@nice Toolbox erwischt, über die eigentlich nur Werkstätten einen Zugang haben? Die Dateigröße würde auf eine EasyLink-Software ID hindeuten.
Liebe Grüße
Udo
-
Es sind 13,6 GB, war Tastaturschluckauf.
Werde es morgen mal mit abgeschaltenem Norton Internet Security versuchen, hatte den Stick jetzt mal mit der Rufus App formatiert.
Meine Vermutung ging eher Richtung Inkompatibilität mit Windows 11, aber unter 10 gings ja leider auch nicht.
-
habe update auf stick und startet nich
-
Hallo Andrethomsen10 ,
bekommst Du eine Meldung auf dem Display angezeigt, nachdem Du den USB-Stick angesteckt hast?
Beste Grüße
Helmut
-
Nein nur keine Musik datein drau
-
Nein nur keine Musik datein drau
-
Hallo Andrethomsen10 ,
leider ist mir nicht klar, was Du damit sagen willst... .
Hast Du auf dem USB-Stick einen Update für Deine Navi-Karten installiert oder hast Du Musikdateien auf dem Stick aktualisiert?
Beste Grüße
Helmut
-
Update dur Karten ubdate
-
Das ist ganz normal! Es befinden sich keine Musikdateien auf dem Stick!!
Fahrzeug starten, 1 min laufen lassen bis das Easylink normal hochgefahren ist ( Fahrzeug laufen lassen!! ).
Die Meldung kommt: "keine Musikdateien auf dem USB Stick gefunden" mit OK bestätigen und warten ( Fahrzeug läuft immer noch, Stick bleibt im Slot!!)
Nach ca 1-3 Minuten kommt eine neue Meldung: " Update erkannt, Installieren JA/NEIN" ( Fahrzeug läuft immer noch, USB Stickkontollämpchen blinkt langsam!)
Mit ja bestätigen ( Fahrzeug laufen lassen bis die Installation beendet ist!! ca 10-15 Minuten)
LG LiLu