Ja das meiste habe ich mit geschrieben.
Wobei ich versuche nicht eindeutige Captur Updates weg zu lassen.
Ja das meiste habe ich mit geschrieben.
Wobei ich versuche nicht eindeutige Captur Updates weg zu lassen.
Kann mir einer helfen wäre cool
Kann mir einer helfen wäre cool
Warum suchst du nach neuem Kartenmaterial im Easy Link? Schau im PC nach ob neue Karten da sind und die kannst du auf den USB Stick downloaden. Ich denke dass du eh die zur Zeit aktuellste Version drauf hast. Aktuell wird anscheinend keine neue Version angeboten, ich denke das hätte hier schon jemand bekannt gegeben.
Ich denke, gemeint ist das Kreuz neben dem Verbindungssymbol. Auch hier in den Niederlanden kam es ab etwa fünf Uhr nachmittags zu Ausfällen, die jedoch heute Morgen behoben wurden.
Die Suche nach Updates funktionierte in diesem Moment nicht, daher die Fehlermeldung.
Ich gehe davon aus, dass es ein Fehler bei Renault gewesen sein muss.
Hallo, mein letztes Update war 2022 283C39788R. Seitdem steht da immer: sie sind auf dem neusten Stand. Der Status ist: verbunden.
LG Kalla
Hallo Kalla,
wie schon erwähnt, da muss die Werkstatt ran.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Die Serververbindung dürfte wieder mal temporär ausgefallen sein, wie es schon mal für einige Tage passiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Die Serververbindung dürfte wieder mal temporär ausgefallen sein,
Und regional…..
Hallo, heute habe ich ca. 120 Euro netto für ein Easy Link Update beim Händler zahlen dürfen, erst einmal meinen herzlichsten Dank an Renault Deutschland.
Jetzt habe ich eine Frage zu den aktuellsten Versionen.
Der Renault Kundendienst schreibt mir, das es eine neue Version 283C37784R gibt, nach meiner Recherche ist die von Ende 2023.
Der Händler hat heute 283C30637R aufgespielt, diese Version scheint vom Sommer 2024 zu sein.
OTA geht bei mir schon seit 2022 nicht mehr.
Kundendienst schreibt auch was von einer neuen IVC Telematik Version 282775579R. Kann man das irgendwo checken ?
Wie steht Ihr zu OTA und den neuen Versionen, welche Unterschiede gibt es ?
Jedes Jahr lasse ich garantiert kein Update für 120 netto durchführen.
Danke für eure Meinungen und Ansichten.
Wie kommt man überhaupt darauf, das OTA in Eigeninitiative updaten zu lassen?