Alles anzeigenHallo Tilly,
oh, ihr kennt prowin sogar bei euch im hohen Norden? Firmensitz ist hier bei mir fast um die Ecke und letztes Jahr habe ich sogar selbst mal eine "prowin Putzparty" im heimischen Wohnzimmer veranstaltet. Ist echt das Gegenstück zur Tupperparty
Nee, aber Spaß beiseite. Ich bin auch überaus zufrieden mit den Produkten. Der Alleskönner wird seinem Namen wirklich gerecht und mir wäre er auch als Erstes zur Fleckentfernung eingefallen. Zur Scheibenreinigung am Auto nehme ich sehr gerne die beiden Fenstertücher (Hochglanz-Set) von prowin. Und was ich demnächst mal noch für den Captur ausprobieren möchte, ist der Felgenreiniger und das neue Froststop Spray von prowin.
Liebe Grüße
PS: Falls mein Beitrag unter Werbung fällt und das hier nicht erwünscht oder erlaubt ist, bitte einfach löschen
Ich hab meine Schwester erstmal ausgelacht, als sie damit nach einer "Putzparty" um die Ecke kam, aber es wirkt wirklich. Erdbeer auf weißem T-Shirt: weg. Kaffee mit Milch und Zucker auf dem Autositz: weg.
Jeder hat so seine Hausmittel, aber wir schwören auf den Alleskönner: Boden / Küche / Bad / Klamotten / Auto - geht alles.