Hallo Uli,
es hat zumindest bei meinem Captur neben dem Beseitigen des E-Nav Problem auch das Verhalten der E-Save Funktion im MySense-Mode verbessert. Das ist alles, was ich sagen kann.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Uli,
es hat zumindest bei meinem Captur neben dem Beseitigen des E-Nav Problem auch das Verhalten der E-Save Funktion im MySense-Mode verbessert. Das ist alles, was ich sagen kann.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
mein hier gemeldetes Fehlverhalten (E-Save bei MySense bzw. E-Nav nicht aktiv) ist übrigens reproduzierbar und somit nach meiner Vermutung ein definitiver Fehler der Version 283C35202R. Folgende Testfälle habe ich erneut überprüft:
Wenn ich besagte Prozedur aus Kommentar #9 durchführe, sind die Phänomene wieder verschwunden und alles funktioniert so, wie es sein soll.
Ich werde daher auf jeden Fall von meinem die Easylink-Version 283C34951R installieren lassen und hoffe, das damit der Fehler verschwunden ist. In der italienischen Facebook-Gruppe "Renault Captur E-TECH Plug-In & Full Hybrid" wurde der Bug übrigens auch schon festgestellt und somit bestätigt.
Beste Grüße
Helmut