Hallo,
in der Werkstatt sollte für Branch 2 eine neue EasyLink Software ID 283C34951R zum Update verfügbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in der Werkstatt sollte für Branch 2 eine neue EasyLink Software ID 283C34951R zum Update verfügbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hast Du Infos, was in der Version verändert/korrigiert worden ist (Stichwort: Release Notes)?
Danke im Voraus und Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
leider, das gibt es nie.
Liebe Grüße
Udo
Wird auf jeden Fall ein größeres / umfangreicheres Update sein. Standard Updates kommen ja OTA.
Gruß Siggi
Hallo Miteinander,
ich habe auf jeden Fall mal bei Renault Österreich um Auskunft ersucht, ob diese Version (SW-Version: 4431_210729, ID: 283C34951R) bei meinem Captur PHEV aus Verbesserungsgründen installiert werden soll und welche Ver- bzw. Ausbesserungen sie beinhaltet. Wenn ja, dann werde ich mit meinem sprechen, dass sie aktualisiert werden soll. Ich bin gespannt , ob Renault mir bekannt gibt, welche Ver- bzw. Ausbesserungen enthalten sind.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
ich habe von Renault Österreich rasch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
Sie lautet folgendermaßen:
"wie telefonisch mit Ihnen heute besprochen zum Software Update für die Version 951R, habe ich für Sie mit unseren Kollegen Rücksprache gehalten.
Dieses Update beinhaltet Bug Korrekturen und Verbesserungen bei der Navigation, MOTA (Map Update over the Air) um die MOTA Kampagne wiedr zu starten sowie die Vorklimatisierung. Den genauen Inhalt zu dieser Software finden Sie im Anhang beigefügt vor."
Anhang:
Somit werde ich meinen kontaktieren und um einspielen des Updates ersuchen.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
Korrektur und Verbesserung zur Vorklimatisierung? Was ist eine Vorklimatisierung? Hab´ ich noch nie gehört, kennt sich da jemand aus?
Ich bin mit meiner Klimaautomatik nicht so recht zufrieden. Wenn ich 21° einstelle, hat es im Innenraum gefühlt 23-24° C. Wird das hier durch das Update korrigiert?
Hallo initiale.tirol
Du fährst keinen Plugin Hybriden, daher kennst Du es nicht. Der Captur Plugin Hybrid hat ebenso wie der ZOE (E-Auto von Renault), die Möglichkeit, das die Klimanalage zu einem vorprogrammierten Zeitpunkt oder auch adhoc gestartet werden kann (vorausgesetzt, die Energie im Antriebsakku ist ausreichend, >20%).
Die Vorklimatisierung gibt's bei den Captur2 mit "nur" Verbrennermotoren meines Wissens nicht.
Beste Grüße
Helmut
OK, danke für die rasche Antwort!
Hallo Udo,
Hast Du die neue SW schon installieren lassen? Ich meine natürlich deinen RFC, in deinem Captur hast Du ja ein Branch1 Radio, soweit ich weiß. Irgendwelche Auffälligkeiten?
Beste Grüße
Helmut