Mitteilung zum Ladevorgang auf dem (Apple)-Smartphone

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen erhalte ich keine Mitteilung zum Ladvorgang aus der MyRenault-App mehr.

    Sonst kamen immer die Meldung mit Angabe der Prozentzahl beim Start des Ladens und wenn das Laden beendet wurde.


    Habt Ihr das auch schin feststellen können?


    Alle Mitteilung bei MyRenault sind in den Einstellungen eingeschaltet.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Es ist bei mir auch passiert, habe ein Android-Handy. App neu herunterladen hat bei mir funktioniert. Ich habe aber alle Dateien von der App komplett gelöscht bevor ich neu heruntergeladen habe.

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    BJ 11/20 EZ 07/21

    DeZir Rot - Black-Pearl-Schwarz, 18-Zoll-Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht mit Grau, Easy-Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navi inkl. Replikation in Instumententafel 10-Zoll und BOSE

    Lederlenkrad, beheizbar, Sitzheizung vorne, rahmenloser Innenspiegel automatisch abblendend, technisches Kriterium BOSE, Multisense mit Ambientebeleuchtung

    Querverkehrswarner, Stau-Assistenz 0-160 km/h, Safety-Paket: adaptiver Tempopilot ACC (30-170 km/h), Toter-Winkel-Warner, Easy-Parking-Paket, Style-Paket

    und so weiter...

    SW Version 283C39022R