Since 3 months I am no more able to start hvac, both from app or by schedule.
Dealer did not find any solution yet: they reprogrammed and reset "something" , multiple times, no success.
Suggestions?
Since 3 months I am no more able to start hvac, both from app or by schedule.
Dealer did not find any solution yet: they reprogrammed and reset "something" , multiple times, no success.
Suggestions?
Hallo jumpjack,
ich habe es gerade bei meinem Captur Plugin Hybrid getestet, der auf einem Aussenparkplatz (seit ca. 16h) bei 0°C steht. Die Kilmanlage ist bei 51% HV-Akku Kapazität über die App sofort angesprungen. Sie ist ca. 10 Minuten gelaufen und hat 7% meiner HV-Kapazität verbraucht (ist jetzt auf 44%).
Die Easylink Version bei Deinem Captur Plugin Hybrid ist sicher aktuell, wie ich annehme (283C35202R oder neuer).
Haben die in der Werkstatt vielleicht noch andere ECUs softwaremäßig aktualisiert? Bei 32 ECUs, die im Captur installiert sein können, kann man ja einiges verstellen....
Leider habe ich auch keine weitere Idee, was man noch machen könnte. Ich nehme an, Softreset des Esaylink-Systems und zurücksetzen der MySense-Parameter ist sicher auch schon mehrmals erfolgt (sofen die MySense-Parameter überhaupt einen Einfluss auf die Klimananlage haben).
Beste Grüße
Helmut