Hey meine Lieben ..
Mein Captur wird jetzt bald ein Jahr alt und die meisten werden wissen was ich zahlreiche Probleme bis dato hatte .: heute haben unsere Lichter innen wieder angefangen zu flackern .. aber darum geht es jetzt gar nicht.
mich wundert momentan eher das seit meinem letzten Werkstatt Besuch bei dem die viel programmieren mussten etc. Mein Verbrauch ständig höher ist als sonst .. ich mein ich fahr inzwischen echt anständig hab verschiedenste Sachen ausprobiert .. aber die 6,5 -7,0 l schafft er gar nicht mehr .. ich bin ständig über 8 Liter fahre heute schon seit bestimmt einer Stunde und er zeigt mir 10.5 Liter an .. früher hat er auch immer beim resetten und neu tanken 25 Liter zb angezeigt und ist dann direkt gesunken auf seine 6,5 Liter etc. .. aber das klappt momentan gar nicht mehr.
ich muss auch ungewöhnlich viel tanken momentan jemand ne Idee ? Hat er durch das umprogrammieren vielleicht irgendwas umgestellt das er mehr einspritzt oder sowas ? Geht sowas ???
bitte helft mir weiter ?? ich will nicht wieder in die Werkstatt da wir jetzt auch noch mitten im Umzug stecken