Hallo André,
Du hast ein Fahrzeug mit analogem Tacho. Da könnte es sein, dass EasyLink nicht und oder Multi-Sense nicht vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Du hast ein Fahrzeug mit analogem Tacho. Da könnte es sein, dass EasyLink nicht und oder Multi-Sense nicht vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Gestern für 2 Euro pro Liter getankt. Hätte nicht gedacht das man mal fast 100 Euro für eine Tankfüllung zahlen muss, bei einen eigentlich kleinen Tank. Naja mal abwarten wo das noch hinführt.
siehe Foto😳
Gestern für 2 Euro pro Liter getankt. Hätte nicht gedacht das man mal fast 100 Euro für eine Tankfüllung zahlen muss, bei einen eigentlich kleinen Tank. Naja mal abwarten wo das noch hinführt.
da hab ich mit meinem E-Tech ja Glück: es passen nur 40 Liter rein 😂😂😂
In Stadt mit oder ohne eco mir worde gesagt wenn Autobahn denn eco aus sonnst an
Ob mit Eco oder ohne muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich fahre grundsätzlich ohne da ich keinen großen Unterschied im Verbrauch feststellen konnte. War schon bei meinem Vorgängerfahrzeug, Kadjar dci 130 4x4, so.
Hallo,
weder im Espace noch im Captur kann ich einen Unterschied beim Treibstoffverbrauch feststellen. Den Espace fahre ich hauptsächlich mit Neutral oder Comfort (weichere Dämpfer), den Captur nur mit MySense.
Liebe Grüße
Udo
Heute für 2,23 E5 getankt. Wenn das so weiter geht braucht man ein Bodyguard fürs Auto wenn man voll getankt hat. Verbrauch nach 7000 km 6,4.
was tankt ihr so e10 oder e5 was ist das beste für Benziner !
Man sollte das tanken, was einem derzeit als preisgünstig erscheint. Der Motor verträgt beides. Eine Hybrid-Fahrer dürften die Preise nicht so sehr belasten.
Gruß
Edgar